Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 9

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Bombenwetter

... haben wir nun pünktlich zu Ostern bekommen.
Sørfjorden (rechts Lyngsfjellan) - Nordnorwegen

Freihand Panorama aus 4 Hochformaten

Kommentare 9

  • nikd70 20. April 2010, 18:52

    Ein Panoramabild aus Hochformaten, sauber.
    Sehr gut gelungen ein tolles Bild!!

    VG
    Werner
  • Annette He 4. April 2010, 23:07

    Wow, das ist wirklich ein Wetterchen. Wie ich Dich kenne, warst Du draußen und hast es genoßen.
    Die Spiegelung ist genial.

    LG Annette
  • Heike Trautmann 4. April 2010, 22:44

    Beeindruckende Landschaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wenn die Spiegelung komplett drauf wäre, wärs perfekt. :-)

    LG Heike
  • Wolfgang Küter 4. April 2010, 18:45

    Eine gigantische Panoramaaufnahme! Die Spiegelung ist beeindruckend. Wünsche Euch auch für morgen noch solch ein Osterwetter.
    LG Wolfgang
  • Gisela Plewe 4. April 2010, 18:21

    Wenn der Vordergrund nicht wäre, würden Berge samt Spiegelung entschweben. Eine tolle Arbeit. Freihand-Pano; ich bin voller Beweunderung.
    lg gisela
  • Ulfert k 4. April 2010, 11:19

    Ein schönes Foto ! Der Winter war ja auch lang genug.
    lg
    ulfert k
  • Esther Fischer 4. April 2010, 11:02

    Wunderschöne Aufnahme einer friedlichen
    Bergwelt, die Spiegelung ist Klasse
    lg Esther
  • Rupert M 4. April 2010, 10:39

    Toll wie sich die Berge da entlang des Wassers zurückziehen. Feine Spiegelungen.
    Bin ein Fan von Wasserbilder ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Schnuppel73 4. April 2010, 10:34

    Super Aufnahme! Die Wirkung vom Blau..., grossartig!