Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 8

Bollerkasten...

Jaja, einmal eine Corvette fahren, das ist bestimmt nicht nur mein Traum.
Das bollern des V8 ist eine Synphonie ohnes gleichen und stellt jeden europäischen Motor in den Schatten.

Einfach schöne Autos....

Kommentare 8

  • mo3biuS 1. November 2008, 14:04

    Krasse Arbeit! Dieses schöne Rot und die triste Fahrbahn! Auch die Perspektive ist schön...

    ++++ Könnte glatt als Werbung durchgehen! ++++
  • Miguel Babo 6. Oktober 2008, 21:29

    Hammmer Kontrast, hammer Perspektive, hammer Auto.

    M.
  • Eike Funke 26. April 2008, 7:35

    @ll

    Danke für die vielen schönen Anmerkungen. So richtig sicher war ich mir nicht ob das Bild gut ist, oder nicht...

    @Andre
    Ein Bisschen Photoshop steckt schon drin. Im Original war das Bild doch recht flau

    Grüße Eike
  • Andre Stehle 25. April 2008, 21:53

    Tolles Foto. Hast Du das mit einem Polfilter aufgenommen oder im Nachhinein so bearbeitet?

    Gruss

    Andre
  • M.Hogreve 25. April 2008, 7:33

    Hallo Eike,
    großartiges MS Foto. Klasse Bearbeitung und gelungener Bildaufbau. Schön mal was anderes hier zu sehen.
    gruß
    Manfred
  • Eike Funke 25. April 2008, 6:04

    @Daniel

    420mm
  • fotoali 24. April 2008, 23:14

    was für ein schuss!!

    sehr toll.

    lg alexander
  • Daniel Ewald 24. April 2008, 22:56

    Toller Bildaufbau !
    Vielleicht ein bisschen überschärft, aber sehr cool gemacht.

    Was für eine Optik hast du denn da benutzt ?

    Viele Grüße,
    Daniel