4.791 6

Siegfried Sittich


kostenloses Benutzerkonto

Bolle

Bolle als Titel?
Ich gehe davon aus, jeder hat eine Ahnung warum ich es so genannt habe.

Kommentare 6

  • Siegfried Sittich 17. Dezember 2013, 19:10

    Hallo Breiterfuss, Sie haben den Hauptgewinn, ein Krustenbrot mit Schmalz und Röstzwiebeln
  • Breiterfluss 17. Dezember 2013, 19:05

    Bolle könnte sich nicht 'doller' freuen !
    Beste Grüße, Breiterfluss ;o) ...
  • Siegfried Sittich 17. Dezember 2013, 18:43

    Guten Abend Michael und dank für deinen Kommentar. D
    as Foto ist aus 2013 also aktuell und es entstand in einem Fußballstadion nach dem Siegtreffer der Auswärtsmannschaft.
  • Michael Karlinsky 17. Dezember 2013, 17:57

    Hallo Siegfried,
    ersteinmal willkommen in der fc! Das ist mal ein sehr guter Einstand hier.

    Der Titel verwirrt mich ein wenig, da ich "Bolle" nur als Name eines Supermarktes kenne -- allerdings nicht mehr persönlich. Somit bin ich hier keine Hilfe.

    Für mich ist das ein sehr gelungenes Street-Bild voller Emotionen und Dynamik. Da es in der Kritik-Sektion steht, sollte jetzt was kritisches kommen -- aber mir fällt nichts ein.

    Grüße,
    Michael

    PS: Das Foto ist älter nehme ich an, kannst Du noch was dazu schreiben?
  • ..findus. 17. Dezember 2013, 16:38

    Die Titelwahl is hier ja angeblich sehr wichtig ;)
    sehr geiles foto. Tippe auf Aufstieg/seltener Sieg oder so;)

  • Peter Kryzun 17. Dezember 2013, 16:22

    Gefällt mir, sehr viel Emotion im spiel.
    Lg
    Peter