Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bolidenequipment reihenweise....

Bolidenequipment reihenweise....

210 3

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

Bolidenequipment reihenweise....

....wurden auf der Photokina 2014 präsentiert.
-Aber auch andere Impessionen werde ich noch zeigen in dieser Staffel.-

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 12. Januar 2016, 17:21

    Klasse , war sicher sehr interessant .
    gruß franz
  • photomixx 17. Oktober 2014, 15:13

    Ja - das Foto hatte ich auch gemacht. War schon erstaunlich, was Robotertechnik auch in der Fotobranche vermag. Gerade bei Film od. Fußball können so mehrere Slaves immer dem Master folgen.

    Aber natürlich ersetzt ein Roboter kein gutes Fotografenauge ;-)
    Body in Red
    Body in Red
    photomixx
  • picture-e GALLERY70 12. Oktober 2014, 11:20

    ... Und trotzdem können die Boliden den Mensch nicht ersetzen. Das Fotografenauge bleibt die Nummer 1


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e

Informationen

Sektion
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 500