Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 2

Ralf² Behnke


World Mitglied, Ladenburg und Raum Frankfurt

Bolide

Etwas aus dem Archiv vom letzten Jahr, was mir heute beim Aufräumen der Platte unter die Finger gekommen ist ;-)

Aufgenommen am Rhein-Main Flughafen

Kommentare 2

  • Caroline Katharina Seibert 28. Mai 2008, 0:31

    Die Perspektive gefällt mir richtig gut.
    Bin zwar allgemein kein Fan von Flugzeugen in S/W aber hier verleiht es dem ganzen irgendwie einen besondern touch.
    Hat was.

    Cheers FLO
  • | Heike | 2. Mai 2008, 23:24

    Das hat aber ein dicken Bauch! Frage mich gerade, von welchem Standpunkt Du das aufgenommen hast, weil solche Bilder in FRA so gut wie gar nicht möglich sind. Außer man reist selbst und hat das Glück, daß man über eine Außentreppe ein- oder aussteigt und schnell die Kamera zückt. Gefällt mir, weil es so anders ist als die meisten Flugzeugbilder.
    lg von Heike