944 8

Nitewish I


kostenloses Benutzerkonto

Boleskine inside

Olympus 2100 UZ, Blitz

Kommentare 8

  • Nitewish I 16. Juni 2002, 18:58

    @Rose: das ist die Innenansicht :-) Es kommt aber noch mehr ...
    Gruselgrüße, die Ute
  • Petra Dindas 16. Juni 2002, 15:40

    ... es macht neugierig, Dein Bild... kommt auch noch eine Innenansicht?
    Schön unheimlich interessant!
    grüße die d'rose
  • Caroline B. 16. Juni 2002, 15:02

    Nun, alle Gedankengänge zu dem Bild hab ich jetzt gelesen :-))
    Ich habs aber angeklickt, weil ichs schon im Thumb mochte!
    Bin gespannt auf alle weitren Bilder!
    lg
    c.
  • Maren Arndt 16. Juni 2002, 12:18

    Die beiden Zeichen zusammen - wo hast Du denn das entdeckt - das Zeichen 666 ist doch des Luzifers eigene Durchwahl...
    LG von Maren ganz benommen von Deinem Foto.
  • Norbert Gutscher 16. Juni 2002, 11:34

    Von Mystik verstehe ich nichts. Sollte vor der Zahl nicht noch "0190-" stehen? :-)
    Gruß Norbert
  • Rike Bach 16. Juni 2002, 10:52

    Wirklich düster, dazu noch die dreifach 6 und das Pentagramm... da möchte ich nicht in der Nacht alleine sein *g*
    Gruß
    Rike :)
  • Nitewish I 16. Juni 2002, 10:17

    @Erwin: Boleskine ist ein geschichtsträchtiger, faszinierender alter Friedhof am Loch Ness. Das ist das düstere Obergeschoss eines winzigen Steinhauses auf dem Friedhof ... Du wirst noch mehr davon sehen, jetzt muss ich mich erstmal dem Upload-Limit fügen ;-) (Vielleicht hätte ich nicht gerade mit diesem Detail anfangen sollen.)
    Gruß Ute
  • Erwin Gross 16. Juni 2002, 10:11

    HI Ute,
    welcome back!
    Und die Mystik geht weiter. In diesem Fall eher das philosohieren, denn ich überlege was ich da sehe. Aber 'es' sieht sehr geheimnissvoll aus.
    Gruß Erwin.