1.958 28

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

BOKOMA SPRAY

Diesen Duschkopf habe ich im Red Dot Design Museum, auf der Zeche Zollverein gesehen.
Auch dies ist wieder, ein preisgekröntes Design!

Kommentare 28

  • Haron Jones 23. Februar 2014, 21:37

    Fantastisches Makro und knackscharf !!
    Ein feines Motiv hast Du ausgesucht...gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • ritayy 22. Februar 2014, 13:36

    ich wusste nicht, dass ein Duschkopf so herrlich fotogen sein kann...:-))) find's klasse ! VG Rita
  • Manfred Bleyer 19. Februar 2014, 20:43

    Ganz hervorragende Produktpräsentation, aber Lochfraß und Kalkrand warten schon in deutschen Haushalten auf eine solche Delikatesse :-))

    Liebe Grüße
    K.Lempner
  • mcrefrigerator 19. Februar 2014, 18:24

    Gelungenes "Produktportrait", stechend scharf.

    Würde mit einheitlichem Hintergrund vermutlich noch "cooler" wirken.

    LG Rolf
  • † werner weis 19. Februar 2014, 10:41



    hypnotisiert sofort
    man sollte es auch zum Duschen benutzen

    aber die Hypnose tritt schon beim reinen Anschauen ein
  • Thomas Kratz 18. Februar 2014, 22:16

    Verdammt sauber abgebildet. Die klassische Produktfotografie könnte es nicht besser, obwohl die mehr Möglichkeiten zur Verfügung hat.

    LG
    Thomas
  • Thorben Vogel 18. Februar 2014, 21:07

    Eine sehr kreative Aufnahme, gefällt mir sehr!

    Gruß Thorben
  • Willi Thiel 18. Februar 2014, 20:21

    wahrscheinlich ist das Foto besser wie das Produkt .. wenn da sich mal der kalk absetzt ist das Foto immer noch blitzblank
    hg willi
  • Luci 11 18. Februar 2014, 20:11

    Wieder mal vom besten Qualität was Fotografieren betrifft....
    Und den Duschkopf natürlich auch......
    Das ist auch Kunst....... Klasse.
    LG
    Luci
  • troedeljahn 18. Februar 2014, 16:52

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • David H Thomas 18. Februar 2014, 15:36

    excellent image - a dramatic turn on an everyday object.
  • Brunhilde Miebach 18. Februar 2014, 12:18

    Man muss erst zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es ein Duschkopf ist. Du hast ihn exzellent in Szene gesetzt.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Bruni
  • Dorothee 9 18. Februar 2014, 11:08

    Und so ganz ohne Benutzerspuren wie Kalk oder Schlieren schaut er besonders edel aus.
  • Bernhard Kuhlmann 18. Februar 2014, 10:18

    Ein Design, welches den Titel verdient hat, so wie auch deine Top Aufnahme die mit bester Qualität begeistert .
    Gruß Bernd
  • Franz-Joachim Mentel 18. Februar 2014, 8:15

    Moin Klaus-Peter,
    wieder ein "echter Beck"!!! ;o)
    Alltagsdesign (wenn auch preisgekrönt) neu gesehen und perfekt ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen