Zurück zur Liste
Bojen - Tonnen ...

Bojen - Tonnen ...

957 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Bojen - Tonnen ...

... und andere Seezeichen in farbiger Vielfalt - geseh'n am Hafen von Norderney

https://de.wikipedia.org/wiki/Schifffahrtszeichen

Kommentare 4

  • Krimhilde. W. 3. Dezember 2015, 7:48

    Sie warten auf ihren Einsatz. Die bunte Vielfalt sieht gut aus. Ich habe aber keine Ahnung, welche Bedeutung die einzelnen Farben haben. Schön gesehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rainer Switala 1. Dezember 2015, 21:40

    farbenfroh
    coole perspektive
    gruß rainer
  • Jakob F. 29. November 2015, 18:48

    Scheinen wohl neue Bojen zu sein. Möchte nicht wissen wie sie in ein paar Jahren aussehen.
    Gruß Jakob
  • Dorothee 9 29. November 2015, 9:45

    Ich bin mir sicher, dass das Geisterbojen sind, eben habe ich sie schon in der fc gesehen, dann sind sie verschwunden, sekundenlang später wieder da. Huii, ist das spannend.

Informationen

Sektion
Ordner Norderney
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 160