Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.860 9

Otto.A


Premium (Pro), hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Boje oder was?

so richtig kann ich mir nicht erklären, wozu diese rote Boje? im Mittlere Isar Kanal gut sein soll...
Schiffsverkehr gibt es hier absolut nicht, ich habe da noch nicht einmal ein Schlauchboot sehen können
an der gleichen Stelle ist die Wuffi-Aufnahme entstanden, die gibt die wahren Größenverhältnisse wider

Wuffi geht Gassi...
Wuffi geht Gassi...
Otto.A


lt. Wikipedia ist der Mittlere Isarkanal mehr oder weniger der Zufluss für mehrere kleinere Kraftwerke, von daher tippe ich dann schlussendlich darauf, dass mit der Boje irgendein Vermessungspunkt oder ähnliches in diesem Zusammenhang markiert wird

Kommentare 9