Zurück zur Liste
Bohrturm bei Nacht

Bohrturm bei Nacht

1.099 1

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

Bohrturm bei Nacht

Hab heute mal meine erste DRI-Montage ausprobiert. Zusammengesetzt aus drei Einzelaufnahmen.

Kommentare 1

  • nightshift 28. Juni 2008, 16:13

    ist schon mal nicht schlecht fürs 1. DRI
    DRI ist ja eigentlich dafür da, daß helle Lichter nicht überstrahlen, wodurch man dann auch den VG heller belichten kann, so daß dort noch Struktur zu sehen ist. hier ists doch arg dunkel im VG, kann leider nicht erkennen, was diese hellen Stellen darstellen sollen. entweder eine hellere Ausgangsebene nehmen oder mehr vorne schneiden.
    hätte auch rechts an der Seite mehr geschnitten, da ist ja kein wirkliches Motiv.
    die beiden orangen Punkte links im Himmel hätte ich gestempelt.

    weiter so.

    greets TPoDG