662 4

Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto

Bohren am HO8

Arbeiter am neuen Hochofen 8 bei ThyssenKrupp. In luftiger Höhe setzt er, bei strömendem Regen und gesichert mit Geschirr und Sicherungsseil, Bohrungen. Im Hintergrund Hochofen 9.

Kommentare 4

  • Kerstin-J. Schorer 13. November 2007, 21:27

    klasse foto, sowohl aus dokumentarischer sicht als auch technisch (trotz wetter).
    sicher ein total interessanter beruf und der bohrmann schaut auch total stolz und zufrieden in die kamera!
    grüßle
  • Bruno Wagemaker 8. September 2007, 17:00

    @Kai: ;)
    @Michael: Den Neuner kriegt man von da nicht gut drauf, zu nah. Leider war an dem Tag meines Besuches absolutes Regenwetter und irgendwie ist der (er doch ab vom Schuß - also Luftbilder sind besser.
  • Michael Dammer 7. September 2007, 0:28

    Einmal da oben stehen *träum*
    Super Aufnahme und super Doku.
    Von da oben kann man doch bestimmt den Hochofen 9 komplett ablichten und hat u.a. eine prima Übersicht über das Thyssen Gelände.
    Gruss Michael

    Hochofen-Bau Thyssen-Krupp Duisburg
    Hochofen-Bau Thyssen-Krupp Duisburg
    Michael Dammer

  • Zelluloidfreak 6. September 2007, 22:27

    Na das wär ja was für mich. Schön komponierte Doku. Bloß daß jetzt sogar schon HO9 mit riesigen Graffiti vollgeschmiert ist, tsts :)

    Ciao, Kai