Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.855 35

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

Boh Tea

as far as you can see

Teeplantage in den Cameron Highlands, Malaysia.

Wenn ich einmal einen Wunsch frei hab, dann bau ich mir dort ein Haus, mit genau dieser Aussicht.

floating
floating
Ellen Bx

Kommentare 35

  • The Globetrotter 23. Dezember 2004, 19:03

    Dan stell ichs halt in meine Galerie ;o)
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Dirk Heidenfelder 20. Oktober 2004, 1:20

    nein. contra. das kann ich auch genau so, und meine fotokünste sind gewiss noch nicht galeriewürdig.
    eine teeplantage ist eine teeplantage, unabhängig vom ideellen wert für den fotografen.
  • Daniel Montanus 20. Oktober 2004, 1:20

    die strukturen sind klasse, aber richtig gut hätte es meiner meinung nach erst gewirkt, wenn es wirklich monochrom gewesen wäre - wenn das grün also nicht in das blasse blau übergehen würde (polfilter?). contra.
  • Thomas Solecki² 20. Oktober 2004, 1:20

    contra
  • Elmar Weisss 20. Oktober 2004, 1:20

    PRO!!!
  • Georg Knaus 20. Oktober 2004, 1:20

    PRO
  • Thorsten NetsrohT 20. Oktober 2004, 1:20

    schön pro
  • Tobias M. 20. Oktober 2004, 1:20

    pro
  • Torsten Voigt 20. Oktober 2004, 1:20

    Tolles Motiv, schöner Bildaufbau.
    Bei besseren Lichtverhältnissen ohne Frage ein Bild für die Galerie.
    skip
  • Borack 20. Oktober 2004, 1:20

    -
  • D. Jenczmionka 20. Oktober 2004, 1:20

    pro
  • Ellen Bx 20. Oktober 2004, 1:20

    @Christof: Deine Begründung kann ich gut verstehen. Dieses Bild sollte wirklich nur einen Eindruck von der Landschaft und den zart schwingenden Hügeln geben.
    Details habe ich in anderen Bildern herausgearbeitet. Z.B. hier
    floating
    floating
    Ellen Bx
    Weitere folgen noch in den nächsten Tagen.
    lg, ellen
  • Christof Winter 20. Oktober 2004, 1:20

    die struktur der teesträucher ist wirklich toll.
    m.e. müßte man näher ran - engeren ausschnitt wählen. der ins blaue unscharfe abgleitende hintergrund gefällt mir nicht.
    contra
  • Günther Weber 20. Oktober 2004, 1:20

    pro
  • Dieter Wundes 20. Oktober 2004, 1:20

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz