2.990 5

Dennis Siebert


kostenloses Benutzerkonto, Ratzeburg

[ Bogense Sogn ]

Wer mich persönlich kennt, der weiss dass ich ein wenig verrückt bin.
Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann wird es umgesetzt, egal wie teuer oder weit.
So kam es dass ich recht spontan, nachdem meine Frau aus dem Haus auf dem Weg zur Arbeit war, ich mich auf einen wahnsinns Foto Roadtrip nach Dänemark gemacht hab. Ein Tagestrip von 960 km inklusive einem verschwundenem Motiv, Migräne und Mads Peter Iversens Lieblingsbaum. Was ich sonst noch so erlebt habe, schaut einfach rein und erfahrt es selbst: https://youtu.be/WhQ5RL6hyPs

Kommentare 5

  • Ulla Moswald 21. Juli 2022, 19:00

    Der Aufwand hat sich gelohnt!!! Die Farben sind genial für diesen Spot. Dein Video war auch wieder klasse:-)
    LG Ulla
  • Marco Pagel 17. Juli 2022, 20:29

    Manchmal ist es egal, was ein Foto "gekostet" hat - solange es einem nicht von behördlicher Stelle per Post zugestellt wird.

    Dieses Foto hier ist jeden Aufwand wert gewesen.
  • GwenDalina 17. Juli 2022, 15:37

    Mal ganz ehrlich, sind Fotografen nicht alle ein wenig verrückt? Da werden weder Mühen, Kosten noch Wetterwidrigkeiten gescheut…. Und wenn dann so ein grandioses Foto wie Deines hier dabei heraus kommt, kann man sich doch zu Recht über die gesamte Bandbreite freuen. Alles richtig gemacht, Dennis!
  • Halligan 17. Juli 2022, 14:22

    Der Trip hat sich auf alle Fälle gelohnt, wie am top Ergebnis zu sehen ist. Ähnliches habe ich auch mal durchgezogen, 2 Tagesfahrt von Norddeutschland nach Salzburg und zurück. Steckt auch heut noch so drin :-)
    Viele Grüße Arwed
  • Mel.B 17. Juli 2022, 14:22

    Tolle Farben!!
    LG Melanie

Informationen

Sektion
Ordner Long Exposure
Views 2.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 70
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo