Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kommentare 17

  • Zdenek Baranek 17. März 2007, 18:15

    Tolles Licht hast du da gehabt und genutzt.Es hat was warmes und einladendes....LG zdenek
  • Gerhard Burger 16. März 2007, 21:37

    Schönes Bild. Wäre ein tolles Postkartenbild.
    LG Gerhard
  • R.G. K. 14. März 2007, 13:07

    Sehr schön anzuschauen, der Blick von oben wäre auch nicht schlecht....
    mfg.rgk.
  • Kerstin P... 14. März 2007, 6:34

    Gefällt mir absolut gut.
    LG Kerstin
  • Manfred 13. März 2007, 23:01

    Perfekt im Bildaufbau und die farben sind einfach genial. Das Breitbild Format 16:9 passt prima dazu.

    LG Manfred
  • Alexandra P. 13. März 2007, 22:50

    Wunderschöne Abendfarben.
    LG Alexandra
  • Rolf Bringezu 13. März 2007, 21:20

    Die Bildgestaltung will mir hier nicht ganz so gefallen. Könnte mir vorstellen, dass nur der Berg mit der Kirche eine besser Bildaussage abgeben würde.

    VG ROlf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. März 2007, 20:58

    Es scheint ja auch bei Euch ein richtiges Prachtwetter gegeben zu haben. Eine schöne Kirche dort oben am Bogensberg.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Alfred Gschweng 13. März 2007, 20:53

    Herrlich, wie souverän und überzeitlich die alte Wallfahrtskirche dort oben im späten Sonnenlicht thront. Man mag sich kaum vorstellen, was an geschichtlichen Ereignissen schon alles an ihr vorübergezogen ist. Prima fotografiert.

    LG Alfred
  • Horst Reuther 13. März 2007, 20:29

    Sehr schön anzusehen, dieses Bild. Mal wieder ein gutes Händchen gehabt. Klasse!
    Liebe Grüsse, Horst
  • Jeanny Müller 13. März 2007, 19:30

    Sieht sehr ansprechend aus, hätte ich auch als Motiv gewählt.
    LG Jeanny
  • Christine L 13. März 2007, 19:14

    schön dieses kleine Kirchlein am Berg
    Ciao
    Christine
  • ... Woifi 13. März 2007, 19:00

    mag das noch dumpfe Braun , des zeitigen Frühjahrs im Kontast zum schönen Blau des Himmels
    Gruss Woifi
  • Olaf Herrig 13. März 2007, 18:29

    Klasse Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • Katjuschka W. 13. März 2007, 18:17

    Diese alten Kirchlein auf einer Anhöhe beleben an vielen Orten
    die bayerische Landschaft. Du hast sie sehr attraktiv fotografiert
    mit den Ackerfurchen als Struktur vor dem Hügel. Die warmen
    Farben und die Aufteilung in Deinem Bild sind weitere Pluspunkte.
    LGmU von Katjuschka