Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 6

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Bogen

ich weiß technisch mißglück
und die spaziergänger stören mich
aber der Regenbogen hat mir so gut gefallen

Kommentare 6

  • Gerti G. 25. September 2004, 8:57


    Mir gefällt es auch so, wie es ist!
    Kippt vielleicht ein bißchen nach rechts...stört aber nicht weiter bei der Gesamtstimmung, die das Foto verbreitet.
    Ich finde auch die Fußgänger nicht störend, die
    knalligrote Jacke paßt perfekt zu dem roten Teil (?) im Hintergrund, und auch die Blaujacken peppen!

    lG
    Gerti
  • Regina D-Tiedemann 23. September 2004, 22:53

    Hab heute früh auch so einen tollen gesehen (leider keine Kam dabei) Schön dein Regenbogen!! LG Regina
  • Petra Dindas 23. September 2004, 20:41

    .. ich nehme es als DokuAufnahme.. und finde das Bild ok... es ist sehr schwer.. einen schönen Regenbogen mit passendem Begleitmotiv zu finden...
    lieben Gruß von Petra
  • A.Soul- Lichtbildnerin 23. September 2004, 19:57

    och ich finds eigentlich ncith so misglückt. durch die bunten menschen kommt der dunkle himmel mit dem bogen gut zur geltung, hat doch was. n gutes situationsbild, mir gefällts. wäre ich gern da gewesen. lg geli
  • Christina S. 23. September 2004, 19:32

    Hey, der Regenbogen ist klasse! Und manchmal geht's halt nicht anders als mit Fußgängern oder sonstigem im Vordergrund, was irgendwie stört. Aber das ist auch nicht immer wichtig, finde ich. Du hast einen für Dich schön anzusehenden Moment eingefangen, an den Du Dich erinnern wirst, wenn Du dieses Foto siehst. Das zählt! Wann sieht man schon mal einen so schönen, kräftigen Regenbogen? :)
    lg
    Christina
  • Keri Schmunzelfee 23. September 2004, 19:31

    .. juchuuuhh, der dritte regenbogen heute =;o))
    .. zwei hier im wald und dieser an der küste,.. und jedesmal is wasser im spiel *gg*
    .. lass doch die leute im im bild ihre farbliche gegenpolposition einnehmen, ohne sie wäre auch dein regenbogen nicht so schön!
    .. nur vielleicht als idee für den nächsten - schneide doch die leute nicht schon am bauch ab, lass sie ganz drauf

    =;o) keri