Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 5

Bine M


Free Mitglied, A.

bogen

"Garten, Park und Gartenstadt"
Blick in den Park
vom TeeHaus gesehen

orangerie
orangerie
Bine M

Eingang in den Park
Eingang in den Park
Bine M

Aufgang zum Teehaus
Aufgang zum Teehaus
Bine M

Kommentare 5

  • Bine M 13. Oktober 2004, 7:10

    @Volker *freu
    @Ernst *danke
    @Ursula, ja ich find du hast Recht, wollt es aber auch in sepia reinstellen.
    Vielleicht die Bäume in Farbe lassen und das andere in sepia. Aber meine Experimente fallen nicht immer so günstig aus.
    Ich wähle mir aus der Serie ein Motiv und mach eine Monotopie.
    Kann mich für ein bestimmtes Motiv noch nicht entscheiden...
    :o)
    VG Bine
  • Ursula Hunter 13. Oktober 2004, 2:19

    Auch wenns besser zu Deiner Serie paßt, die Farbvariante gefällt mir besser. Seh's mir nach, kennst mich Meckertante ja ;-)
    Gruß Ursel
  • Ernst R. H. 12. Oktober 2004, 21:31

    Ein schöner Durchblick!
    LG ER
  • V. Munnes 12. Oktober 2004, 21:19

    Sehr schönes und antikes Gemäuer, was Du mit Deiner Bilderserie zeigst !!!

    vlG---------------------------------------------volker-

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz