Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Böses Mädchen

Jedenfalls tat sie so :-)

Kommentare 27

  • Walter Brants 25. Oktober 2010, 20:22

    Die Drugs machen böse Mädchen noch böser. Und so sieht sie auch aus. Du hast sie "voll" erwischt.
    VG von Walter
  • Ruth U. 24. Oktober 2010, 19:44

    Sehr rockig, böse gehört wohl ein wenig dazu, Hauptsache, sie nimmt keine Drogen, auch wenn's auf dem Shirt steht.
    LG Ruth
  • nyhr 24. Oktober 2010, 9:26

    Plakativ das Wort "drug". Davon kann man nur schwärmen, wenn man jung ist.
    Lieber Gruß, Karin
  • Rike-Tina 22. Oktober 2010, 21:52

    kommt sehr gut rüber...supercool
    lg von....Rike
  • regina brühl 22. Oktober 2010, 20:06

    hammerfoto !!!
    lg regina
  • Hella H. 22. Oktober 2010, 16:33

    Sieht nach Punk-Rock aus. Da ist "böse" Pflicht :-)
  • Sibille L. 22. Oktober 2010, 11:44

    Ich frag mich bei solchen Bildern, wie die jungen Damen die Haare im Gesicht aushalten und dabei auch noch singen. Ich hätte die Fransen ewig im Mund :-))))))
    Eine gute Szene und Bestens von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 22. Oktober 2010, 11:28

    Sie sieht so aus als würden einige Zeilen aus dem Song Bad Girls von Vanilla Ninja auf sie zutreffen :

    Don't try to lock me in a golden cage
    'cause I'm not a doll that you can show around

    Bad girls - always on the run
    Playing their game, leaving ruins behind

    Aber vermutlich ist sie abgeschminkt nach dem Konzert eine ganz Liebe :-)))).

    LG Reinhard
  • Christine Matouschek 22. Oktober 2010, 10:53

    Ja, das fetzt prima.

    Böse Mädchen haben's einfach drauf.

    Gruß Matou
  • Heide M.H. 22. Oktober 2010, 10:16

    Ja, das fetzt - sie kann aber offensichtlich noch singen mit dieser Frisur, man muss nämlich dabei fürchten, dass sie sich an den eigenen Haaren verschluckt! Tolle Foto von einem Mädchen, dass gewiss nicht in den Himmel kommt, sondern überall hin ;-), lg Heide
  • Marina Luise 22. Oktober 2010, 10:09

    Maulkorbgefährdet wirkt sie nicht auf mich! *g*
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 22. Oktober 2010, 9:28

    das steckt voller emotionen....geil
  • DxFx 22. Oktober 2010, 9:17

    die ist bestimmt ganz lieb und harmlos!
    LG Dorit
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Oktober 2010, 8:45

    Böse Mädchen kommen dafür überall hin, nur brave in den Himmel. Atmosphärisch dicht, so gefällt mir das.
    LG Sabine
  • staufi 22. Oktober 2010, 8:20

    Dann ist das vielleicht auch kein Mikrofon, was sie da in der Hand hält?
    (Könnte ja ein Röhrchen mit Tabletten sein)
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard