Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Böser Blick

So wie er in die Kamera schaut, könnte man meinen, er hat mich zum Fressen gerne :-))

Dieser Armurtiger beobachtete mich die ganze Zeit, als ich länger vor seinem Gehege stand.

Allwetterzoo Münster - 06.03.2012

Kommentare 31

  • foto-heiko 14. Juni 2012, 21:41

    Schöne Aufnahme...prima abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • dorographie 4. Mai 2012, 21:27

    Passt farblich sehr schön in die Umgebung. Ein weiches Fell, zum Knuddeln ;-)
    Du zeigst uns eine anmutige Schönheit mit feiner Schärfe.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Monue 4. Mai 2012, 18:57

    Ein schöner Kerl, der Blick ist schon sehr speziell... aber vielleicht fand er Dich auch nur sehr interessant mit deiner Kamera.... ;o)
    Auf alle Fälle mal wieder eine tolle Raubtieraufnahme in schönem Licht und in toller Quali! Sehr gelungen!
    LG Moni
  • Jakobine 2. Mai 2012, 22:12

    super schön ...die Aufnahme und ja der Blick ist böse ...hihi ...aebr damit bist doch sicher nicht du gemeint ;-) lach
    lg Jacqueline
  • maria pirker 2. Mai 2012, 18:51

    ein blick mit "augenzwinkern".
    perfektes licht und toller bildaufbau.
    lg maria
  • MWB-photo 2. Mai 2012, 17:51

    er wollte seine Schönheit dem Fotografen zur Verfügung stellen:-) Klasse Aufnahme vom stolzen Tier.
    LG Margrit
  • conni ellner 2. Mai 2012, 13:11

    da wird einem gleich besser, wenn man
    diesem kraftpacket in die augen schaut.
    ein prachtexemplar, sehr schön von dir
    in wunderbarem licht in szene gesetzt.
    lg
    nelly
  • Helga Sevecke 2. Mai 2012, 9:37

    Tolles Foto! Der guckt nun mal so..
    ;-) Gruß Helga
  • FlugWerk 2. Mai 2012, 9:01

    Er macht deutlich, dass er seinen Platz verteidigen würde. LG tina
  • SYLKON 2. Mai 2012, 8:32

    Sehr schöne Schärfe Aufnahme.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Mai 2012, 7:59

    Hallo Axel,
    Du hast aber ein niedliches Haustier :-))), Tolles Foto
    gut aufgenommen, im ersten Moment könnte man glauben Wildlife. Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Klopfgeist 2. Mai 2012, 7:54

    Das ist kein BÖSER Blick ... ich kenne den von meinen Katzis ... das ist ein absolut konzentrierter DENKblick ... vielleicht versucht er zu behirnen, was du da eigentlich machst!
    *********ihmisteinfachlangweiligunderwillwaserleben**********
  • Edina Stojan 2. Mai 2012, 6:10

    ....ich hab eher den Eindruck, dass er
    total verpennt ist ;-)
    Schönes Tier!
  • Ingo11 Rammer 1. Mai 2012, 23:31

    herlich...die riesigen pfoten...und die zeichnung...!

    lg ingo
  • Pat01ify 1. Mai 2012, 22:57

    Super Blick, für mich sieht aber doch noch ganz entspannt aus :-) VG P

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 400