Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.704 2

Andreas Thöne


Free Mitglied, Breuna

Kommentare 2

  • T. Brinkmann 25. November 2010, 18:57

    Das Problem hatte ich letztes Jahr, so viele Touries, dass man kaum Gelegenheit hatte mal kurz einen Schnappschuss ohne jemanden auf dem Rücken oder Kopf machen zu können :-)
  • Tobias Neppl 17. November 2010, 23:31

    das Regenwetter ermöglichte dir glaub ich die einzige Möglichkeit den Bullen ohne andere Menschen zu fotografieren....

Informationen

Sektion
Views 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E2100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 105