Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bööööööhhh, Herrchen, gugg....

Bööööööhhh, Herrchen, gugg....

401 17

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Bööööööhhh, Herrchen, gugg....

.... ist diiiiie frech!!
Tja, Miniplüsch geht wieder eigene Wege :-)
Habt ein herrliches Wochenende!

Kommentare 17

  • Kerstin Thümecke 9. Juli 2012, 9:54

    Jeee... wie schick er wieder ausschaut, dein Herzensjunge. Wunderbare Aufnahme, ich mag ja Hunde, die ihren eigenen Kopf haben. :-)
    LG, Kerstin
  • Ines82 8. Juli 2012, 21:13

    WER hat Tibi das Fell geklaut???? Ich bin empört :-)))
    Fesch sieht er aus, mit seinem Sommerschnitt!
    Steht ihm gut :-)

    Witziger Schnappschuss,

    LG Ines
  • annemone123 8. Juli 2012, 18:08

    wunderschönes foto!! die farben sind super schön und tibis blick ist einfach klasse!!
    glg anne
  • Anja Weigert 8. Juli 2012, 1:16

    Ein soooooo süßer Blick.:-)
    LG Anja
  • Inge Köhn 7. Juli 2012, 21:28

    Der Blick von Tibi ist einfach herrlich - als könne er nicht verstehen, daß Miniplüsch davon läuft - schmunzel. herrliche Aufnahme
    LG Inge
  • D. Vogt 7. Juli 2012, 17:26

    Des Kaisers neue Kleider......
    Wunderbares Frisurfoto.
    Klasse Szene hast Du hier erwischt.

    VG Dirk
  • Meckys Tierbetreuung 7. Juli 2012, 16:40

    Hi hi, jaaa so kennt man sie, u so liebt man sie. Und der liebe Tibibub sitzt wieder wie ne eins u ist sooooooooooooo schööööön.
    Ein echter Chameur.
    VLg mecky
  • fotommy 7. Juli 2012, 15:57

    Mir gefällt besonders das zarte Gras im Hintergrund.
    LG, Anne
  • Brigitte Schönewald 7. Juli 2012, 14:18

    Was für eine schicke Sommerfrisur....Tibi präsentiert sich voller Stolz darüber.
    Wünsch Euch auch ein schönes WE.
    LG Brigitte
  • uschi pluskwik 7. Juli 2012, 13:32

    Uii isser hübsch gemacht !!! der Gesichtsausdruck ist herrlich ;-))
    LG Uschi
  • Berbala 7. Juli 2012, 10:29

    Wieder so eine schöne Momentaufnahme von den Beiden. Und nach dem Urlaub gleich zum Friseur.... Schick! Am besten gefällt mir die Hüftrolle von Tibi ;-)
    LG Berbala
  • Rainer Pastari 7. Juli 2012, 9:16

    Gratuliere zu den zwei Hübschen.
    Ein feiner Schnappschuss.
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Nscho-tschi 7 7. Juli 2012, 9:13

    so sind sie unsere Fellnasen .... wieder ein wunderschönes Bild *****
    lg Rosi
  • Inken Hantz 7. Juli 2012, 8:34

    Der gefällt mir so gut, wenn er frisch geschoren ist, ich find das steht ihm toll! Und brav ist er ja auch noch ;o)
    LG, Inken
  • Pfotengrafie83 7. Juli 2012, 8:26

    Hihi... ja so kennen wir die freche Maus ;)
    Klasse Bild!
    LG Caro

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten