Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 2

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Böllat

Weil heute das Wetter dermaßen bescheiden war, hab ich noch ein paar Bilder vom 1. November rausgesucht und bearbeitet, hier wieder ein Ausblick vom Aussichtspunkt Böllat bei Burgfelden, "mit Baum". Wie die ganze Serie mit dem Handy (N80) aufgenommen.

Kommentare 2

  • ...klee 12. November 2007, 10:09

    Schön mit dem Felsen im Vordergrund und auch gut mit der angedeuteten Tiefe ganz links.
    ...klee
  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 19:45

    Tolll ist es da oben. Ein schöner Blick und die Wolken unten das ist doch super und oben das schönste Wetter.
    LG Gabi