Zurück zur Liste
Boeing WB-50D Superfortress

Boeing WB-50D Superfortress

1.424 16

Bernd Stenger


Premium (Pro), Bad Laasphe (Siegen - Marburg - Giessen)

Boeing WB-50D Superfortress

National Museum of the United States Airforce
Wright-Patterson Airforce Base
Dayton / Ohio

Die Boeing B-50 Superfortress (Boeing Modell 345-2) war eine direkte Weiterentwicklung der B-29 Superfortress der US-Luftwaffe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_B-50

Kommentare 16

  • Armin Leitner (4) 21. März 2009, 11:47

    Die Schönheit dieser Maschine ist faszinierend.
    Weniger die Zerstörungswut einiger hirnkranken Amis.
    Eine absolut perfekte Doku.
    LG - Armin
  • Ken Piros 26. November 2008, 0:37

    It's been a long time since I have been to Wright/Patterson. Rumor is they do a lot of UFO investigations there. It is also rumored that the crash debris and aliens from the Roswell, NM incident is located at this base, if you believe in UFO's. Of course it could have just been a weather balloon like the official report states. Great shot of this old aircraft!
  • Lothar Ortmann 30. Oktober 2008, 19:55

    Auch hier Begeisterung pur! Einfach KLASSE Bernd.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Michael Schäffner 23. Oktober 2008, 21:22

    Da war ich voriges Jahr drin. Ist das nicht ein geniales Museum, auch, wenn alles ziemlich tot ist (außer die Besucher)?
  • redfox-dream-art-photography 18. Oktober 2008, 1:44

    Sehr gute Aufnahme!
    Klasse Perspektive, Schnitt und Bea.

    lg, redfox
  • Frank Thomas Patzer 14. Oktober 2008, 19:55

    Die alte ist einfach schöner !!!!
    Hast klasse Photos gemacht !
    bis bald zurück in die Hölle.

    Frank
  • Uwe Thon 13. Oktober 2008, 12:50

    beeindruckendes flugwerk :-))))
  • Bernd Stenger 13. Oktober 2008, 3:00

    Danke für die vielen netten Anmerkungen!
    @ Verena: Ist das einzige von mehr als zehn Bildern dieser Maschine, wo mal niemand vor die Linse gerannt ist!
    @ Heino: kein Blitz, ISO 400, F/6,3, 1/2 sek, 18-200 mit Stabi, tief ein- und ausatmen, Freihand
    @ Dieter: nee, das Ding hat richtig gut funktioniert. Kann also nicht von Canon sein :-)
  • Dieter Bender 12. Oktober 2008, 21:21

    Hier sieht man den Fachmann !
    50D ? wurde die Maschine von Canon gebaut?
    Klasse.

    LG Dieter
  • Heino Bert Müller 12. Oktober 2008, 20:21

    Was für eine klasse Aufnahme! Das ist ja total klasse ausgeleuchtet! Was für einen Monsterblitz hast denn du da verwendet!
    LG
    Heino
  • Klaus-Meyer 12. Oktober 2008, 16:05

    Sehr schöne Aufnahme in einer guten Quali. Das Wechselspiel mit Licht und Schatten tut dem Bild gut.

    Gruß Klaus
  • MattSee 12. Oktober 2008, 15:46

    Klasse Quali. War vor vielen Jahren auch mal dort, die Quali habe ich mit meiner damaligen Knipse aber nicht erreichen können.
    LG Matthias
  • Verena Stötzel 12. Oktober 2008, 14:24

    Gut dargestellt, ein schöner Einblick!
    Wirklich ein Glück, dass niemand durch´s Bild gelaufen ist!
    LG Verena
  • Jutta Grote 12. Oktober 2008, 9:53

    Einfach Perfekt.
    Ich bin von diesen Aufnahmen begeistert, sie sind dir super gelungen.
    LG Jutta
  • paintpictures 12. Oktober 2008, 7:41

    genial gemacht, vor allem so Menschenleer..klasse

    lgp