Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

297 19

N-I-C


Premium (Pro)

böimchen..

heute beim mittagswalk mit vierbeiner gemacht.

Kommentare 19

  • ERNST HALFTER 17. März 2011, 10:58

    Sehr schöne Winteraufnahme.
  • N-I-C 22. März 2007, 17:28

    @michael
    du lebst noch!!! find ich schon mal gut ;-)
    und ich hab belehrungen echt noch nötig also mach dir keinen kopf! bin doch froh drüber!
    lg
    @gerry
    he danke für deinen beweis per e mail! hast mich überzeugt.
    lg nic
  • tripleM 22. März 2007, 12:41

    Filter-Scharfzeichnungsfilter-Selektiver Scharfzeichner-
    Erweitert..Einstellungen: Standard.....Stärke ca. 10-15%....Radius: 1,0 Pixel:)))) ist ne bessere Lösung:)

    hier ein Beispiel mit 12%



    LG
    Michael

    PS: Keine Belehrung , nur ne Hilfeleistung:))))))
  • tripleM 22. März 2007, 11:55

    ohhhhhh ein Baumbild:) s/w wahr die richtige Wahl...bissi unscharf oder?
    LG
    Michael
  • N-I-C 22. März 2007, 11:25

    @all
    ja die äste hab ich nun im original weggestempelt und sieht schon besser aus. danke euch für den hinweis jetzt kann ich stempeln mit ps ;-)
    lg nic
  • N-I-C 22. März 2007, 9:39

    @Gerry
    schärfer? wenn ich das original aufs maximum zoome ist es total scharf.
    lg
  • Norbert H. 22. März 2007, 7:27

    Hier passt das oft zitierte "minimalistisch gut", oder :-)?
  • V.I.P.-Fotodesign 22. März 2007, 7:24

    sehr schönes bild. gefällt mir. mich "stören" einfach die reinfallenden feinen ästchen von rechts...würd ich weg machen. sonst sehr gelungen

    en liebe gruess
    patrick
  • Martin Mittag 21. März 2007, 23:12

    Hallöchen!

    Was für ein Frühlingsbild! *lach* Hat was!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • miyaca 21. März 2007, 23:11

    War zwar heut nicht so düster, sondern blau und mild, doch in s/w ist es auch schön!
    lg Andrea
  • The Wilson 21. März 2007, 22:54

    Du hast den Frühlingsanfang ja auch besonders schön gesehen... (?)
    Der Baum streckt seine Äste förmlich zum Schnee.
    Sehr schön gesehen
    LG Thomas
  • Alex der Vikinger 21. März 2007, 22:53

    Stimmung in SW perfekt für hier geeignet. Bildeinteilung find ich super, der Schnitt war sicher schwierig, aber ich würde noch versuchen, die reinspiksenden Äste von rechts zu retuschieren. Ich hab ja ein ähnliches Bild gemacht (mit der feuerroten Haube), da hab ich auch retuschieren müssen. Würd ich glaub ich probieren.
    Lg Alex
  • Peter Arnheiter 21. März 2007, 21:33

    Dein (Zürcher ?) Böimli kommt in SW sehr gut an! Schön, wie es die beiden plakativen Elemente heller Schnee und grauer Himmel miteinander durch seine Überlappung verbindet, schön auch, wie es sich ins Bild neigt und letztlich schön und tröstlich, dass es einen Schatten wirft. Die Sonne ging bei all dem Schneegestöber nicht verloren!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. März 2007, 21:02

    Du kannst es Mädel und du begeisterst mich immer mehr. Freue mich immer wieder über deine bilder.
    Liebste Grüße ........
    Manni
  • Jürgen Cron 21. März 2007, 20:52

    Ich sag nur Perfekt Nicole! Hast du alles super gemacht.

    VLG. Jürgen:-))