Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
böhmische Perle 2

böhmische Perle 2

558 21

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

böhmische Perle 2

Diese Perspektive vom Schlossturm in Cesky Krumlov hinunter auf die Moldau war einfach klasse aber nix für Leute mit Höhenangst! ;-)


böhmische Perle
böhmische Perle
Klaus Duba

Kommentare 21

  • Ilona Stemme 10. Mai 2012, 22:03

    Ein atemberaubender Blick auf dieses sehr imposante Städtchen!
    VG Ilona
  • Martin Gratz 3. Mai 2012, 16:52

    Jaaaa,das ist geil,Klaus.
    Bin begeistert.
    grüße Martin
  • Fotomama 29. April 2012, 15:35

    Der Aufstieg hat sich gelohnt! Am besten gefallen mit die bunten Markisen in den Gärten am Fluss :-)
    Der Kirchturm sieht aber auch klasse aus. Super, dass der so nah dran steht.
    Die Birke daneben muss ja ein riesiger Baum sein... von oben sieht das irgendwie alles anders aus. Ich wette, von unten wirkt sie nicht so gigangisch. Dabei scheint sie doch ganz klein aus. Der Eindruck entsteht bei mir, weil sie das Haus so zu überragen scheint.

    Die Brücke als Bildabschluss unten rechts und den Fluss als Linie durchs Bild hast du gut gesetzt.
    Gruß, Fotomama
  • Frank Keller 24. April 2012, 21:50

    Sehr gut arrangiert - diese Perspektive ist klasse, es gibt viel zu sehen, fast wähnt man sich selbst vornüber zu kippen - klasse!!!

    LG von Frank
  • Monue 24. April 2012, 19:16

    ... also nichts für mich... ;o)
    Aber so gemütlich daheim vom sicheren Sofa aus geht's mit dem faszinierenden Blick nach unten.... :o)
    Eine hervorragende Aufnahme... Farben, Licht, Schärfe, Bildgestaltung... super!
    Einen schönen restlichen Abend wünsch' ich Dir noch! :o)
    LG Moni
  • Klaus. Schmitt 24. April 2012, 19:10

    *Schluck* ... sehr eindrucksvolle Perspektive ... mit der Höhe hätte ich so meine Probleme gehabt, aber du hast das ja mutig für uns erledigt. :-))

    LG Klaus
  • Manfred Altgott 24. April 2012, 17:20

    Hallo Klaus,
    Bin wieder ganz begeistert von Deiner Aufnahme und der Perspektive. Ja für Leute mit Höhenangst und womöglich mit einem gewissen Drang zum Brechreiz sollte sich diese Aufnahme nicht länger anschauen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 24. April 2012, 16:46

    Ganz toller Blick ind die Tiefe vermittelt deine Aufnahme, sehr gut präsentiert.
    LG Rainer
  • Doris H 24. April 2012, 12:53

    irgendwie dachte ich zunächst an Würzburg. Was für eine schöne Stadt.
    Und was für ein feines Bild!

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 24. April 2012, 12:18

    ah, jetzt weiß ich von elchem Turm, nein Klaus, mich würde da keiner hochbekommen, mit dem Aufstieg klappt es ja immer noch, aber runter......,
    aber ich gebe zu die Mühe lohnte sich, ein herrlicher Blick ist es
    lg Sylvia
  • Chicki 24. April 2012, 11:54

    aus der perspektive wirkt das natürlich. so richtig schöne alte häuser, tolle farben und ein schöner blick auf die stadt.
    lg moni
  • Wolfgang Keller 24. April 2012, 9:24

    +++Super+++
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 24. April 2012, 7:04

    das wirkt ja fast schwindeleregend hoch - da hätte ich jetzt eher an eine Ballonfahrt gedacht als Aufnahmeort:-)
    lg Stefan
  • N. Claudia 24. April 2012, 6:08

    na dann hätte ich mir ja die vielen stufen sparen können, ich habe höhenangst...
    um so mehr fasziniert mich hier deine aufnahme auf die dächer und auf die moldau.. ein wirklich schöner anblick - sehr lohnend..

    lieben gruß für dich
    die claudia

  • Roland Brunn 24. April 2012, 5:31

    Da waren wohl einige Stufen zu bewältigen !? Aber für einen solchen Blick ist es lohnenswert ! Klasse "Luftaufnahme", Klaus ! Was will man hier bei dieser Perspektive ausrichten ??
    VG Roland