Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Böhler Leuchtturm

Im Süden Sankt Peter Ordings, im Stadtteil Böhl, steht dieser Leuchtturm, gegen den berühmten Bruder in Westerhever eher unscheinbar, aber dennoch schön gelegen.

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 18. November 2022, 22:19

    Eine gute Aufnahme die du hier von dem schönen Leuchtturm gemacht hast.  Durch die Langzeitbelichtung ziehen die Wolken sehr schön aus
    LG eddie
  • Manuel Gloger 8. März 2020, 23:58

    Auch abseits der berühmten Foto-Hotspots finden sich lohnenswerte Motive, wie Du hier wieder einmal beweist.darin liegt eine deiner Stärken.
    LG Manuel
  • Eifelpixel 5. März 2020, 8:35

    Ein windiger tag wenn ich die verschwommenen Wolken betrachte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • axelunplugged 22. Februar 2020, 15:28

    Klasse LZB. Gefällt mir sehr
  • Anne Berger 20. Februar 2020, 14:15

    Der Himmel wunderschön weich durch die LZB.Das Licht war dir hier auch hold.
    LG Anne
  • monro Monika Rohlmann 19. Februar 2020, 18:45

    Schade, dass er mit einem Funkteil verschandelt wurde!
    Das tut Deinem Bild aber keinen Abbruch. Sauber fotografiert!
    LG Moni
  • H. Endres 18. Februar 2020, 20:42

    Na den werde ich mir dann auch vornehmen ;-) Wundervolle Aufnahme mit toller Belichtung und Bildaufbau.
    LG harald
  • Monika Arnold 18. Februar 2020, 12:05

    Ein sehr schönes Motiv das Du super fotografiert hast lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • wintgen michael 18. Februar 2020, 7:26

    Fantastisch...hier macht LZB wirklich Sinn. Man spürt die rauhe Natur und Wind. Das Licht ist wieder vpm feinsten. LG Michael
  • Richard Schult 18. Februar 2020, 7:20

    Zur Orientierung für die Landeier?!:-)) Schon mal ganz witzig, hier die Landanbindung betont zu sehen.
    VG Richard
  • gatst 17. Februar 2020, 23:10

    Die gezogenen Wolken geben dem Bild etwas Besonderes. Schön anzusehen.
    Gruß Adolf!
  • Petra-Maria Oechsner 17. Februar 2020, 23:09

    sehr schön mit der belichtungszeit gearbeitet :-)
    dadurch bekommt das bild mit den eiligen wolken spannung
    und der leuchtturm steht standhaft, wie der fels in der brandung !
    lg petra
  • Suze 17. Februar 2020, 18:12

    Selten so schön gesehen, habe den Leuchtturm auch schon oft fotografiert, aber nie so schön. Viele Grüße Suze
  • Gerd Ka. 17. Februar 2020, 17:24

    Klasse mit den ziehenden Wolken! Der Böhler Leuchtturm ist natürlich nicht so bekannt wie der Westerhever, aber auch fotogen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Erwin Oesterling 17. Februar 2020, 16:37

    Stefan, durch die Langzeitbelichtung ist eine schöne Dynamik im Bild entstanden.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschlands Norden
Views 10.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten