3.253 3

Michael Hepperle


kostenloses Benutzerkonto

Bögens

Um trotz des weltberühmten Vorfalls auch noch ein Dombild an sich zu zeigen, habe ich mir folgendes ausgeschaut.

Mich begeistert, dass sich der Dom, aus der richtigen Perspektive betrachtet, immer selbst einrahmt (natürlich nicht den gesamten Dom).

Danke noch mal an die Gruppe für die super Stimmung im Aufug. Ich denke mit anderen wäre die Stunde echt viel schlimmer gewesen.

Bis demnächst
Michael

Kommentare 3

  • Michael Hepperle 6. Juli 2006, 19:15

    Mit dem Grauton, habt ihr 100% recht. Es war keine Absicht!
    Ich habe einen Screenshot gemacht, mit der Pipette die Farbe aufgenommen und sie verwendet. Anschließend, wollte ich das Ergebnis nochmal kontrollieren: Ich habe wieder mit der Pipette was aufgenmmen, den Hintergrund gefüllt und mein Bild davor gesetzt. Dann passte es nicht. Also habe ich mein Bild so geändert, dass es doch passt. Offenbar, hat mit der Pipettenfunktion aber irgendwas nicht geklappt.
    Schade. Leider kann man ja keine Bilder ersetzen.

    Auf dem Bild (wie auf vielen anderen Dombildern) ist immer irgendwas schief. Ich habe schon mit der Blendenkorrektur in CS2 gearbeitet.

    lg Michael
  • Mi A Ma 6. Juli 2006, 12:44

    Hallo Michael,

    ja wenn man es genau betrachtet rahmt sich der Dom immer wieder selber ein. Was mir auffällt ist das der Turm leicht nach rechts kippt, was ich noch ausrichten würde. Sofort ist mir auch aufgefallen das der Grauton des FC-Hintergrundes nicht zu 100% getroffen ist. Ist aber vielleicht Absicht von dir gewesen.

    Viele Grüße
    (unter überlebenden)
    Michele
  • Pierre mit K 6. Juli 2006, 11:02

    halle michael!

    ich finde das bild ganz gut, hätte aber den "rahmen" komplett schwarz gemacht oder den grauton hier exakt rausgearbeitet.

    LG (unter überlebenden)
    Samstag, 01.Juli 2006
    Samstag, 01.Juli 2006
    Pierre mit K