Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

390 4

Any König


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Kommentare 4

  • Schmidt Gerald 24. Juli 2006, 19:24

    hose auch, aber ich will ja nich immer nur der buhmann sein@ Dirk

    -> nächstes mal die Belichtungszeit länger wählen. ISO würd ich nich hochschrauben. dann lass lieber mal das model stramm stehen. bekommen wir von ihr(?) auch noch das hüsche (?) gesicht zu sehen :o)


    gerald
  • Dirk Pr. 24. Juli 2006, 18:22

    würd sagen, sowohl auf Haut wie auf Shirt.
    mit welcher Einstellung hast den fotografiert ? hab die A520
  • Any König 24. Juli 2006, 17:46

    Die Unschärfe war eigentlich nicht so gewollt.Hab eine neue Kamera und bin noch am probieren,wie ich die alles einstellen muss.Bei dem Foto war esein bisschen schwierig,ich wusste nicht genau,wo ich die Schärfe legen sollte.Auf dem Bauch,oder auf dem Muster von dem T-Shirt.

    lg Any
  • Schmidt Gerald 24. Juli 2006, 17:30

    ich vermute die unschärfe auf dem bauch soll so?! wirkt recht dynamisch

    lg,
    gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz