Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bodypainting mit Sabrina

Bodypainting mit Sabrina

533 5

Bodypainting mit Sabrina

.......................

Kommentare 5

  • beasternchen 20. Juni 2013, 13:34

    Schade! Das Bodypainting sieht richtig gut aus. Besser als so manches Tatoo. Leider kann man dein nächstes Bild nicht bewerten. Hoffentlich löschen sie das nicht auch.
    LG Bea
  • raimund paris 5. Juni 2013, 13:49

    Ein wunderbares sinnliches und gefühlvolles Portrait.
    dazu eine klasse Bearbeitung, die mir gut gefällt,
    feine Arbeit von Dir,

    viele Grüße, raimund
  • Helga Hanenkamp 5. Juni 2013, 9:38

    @ Günther...Guten Morgen..,

    wie es weiter unten aussieht, möchtest du wissen :-)
    Sabrina hat nur eine Teilbemalung.., währenddessen Denise eine Ganzkörperbemalung hat.., vorne und hinten. Hat ewig gedauert.., ist aber wunderschön geworden !!! ABER darf ich euch leider nicht zeigen. Denn jetzt weiß ich auch, warum sie mir mein Bild von Denise gelöscht haben. Obwohl man durch die Malerei eigentlich nichts sieht, müßte ich aber einen AKT Akkount haben. Da ich den nicht habe, darf ich nicht mehr zeigen.., echt schade.
  • iriss 4. Juni 2013, 23:05

    Wunderschönes Bild!!!
  • Kosche Günther 4. Juni 2013, 16:28

    Nur...wie sieht es unten weiter aus,jaja ich bin halt neugierig,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600