4.567 8

chalcy


kostenloses Benutzerkonto

Bodypainting

Das Bild habe ich hauptsächlich mit Wasserfarben aber auch mit Körperschminke gemalt. In schwarz-weiß ensteht - wie ich finde - ein interessanter Effekt.

Kommentare 8

  • Cornelia Braun 25. Juli 2014, 12:30

    also das ist echt Kunst!!! irre
  • jukejointwoman 9. März 2013, 11:47

    Ist das krass - ich bin total begeistert - und das nicht nur von der Fotografie als solcher, sondern auch von Deinen Malkünsten.
    LG
    Eva
  • Sergej WEBER 19. Januar 2013, 12:16

    Interessante Motiv und Blick
    LG Sergej
  • dieplitz 13. August 2012, 14:37

    abgefahren ;)
    auf den ersten Blick nicht ganz klar, aber dann....
    tolle Arbeit
  • Karl-Heinz Pöck 1. August 2012, 19:26

    Das ist ja eine interessante Arbeit,
    da muss man erst mal drauf kommen.
    Ich find's gelungen.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Czerwonka Herbert 25. Juli 2012, 20:05

    Hier zu möchte ich sagen, sofort füttern! Durch das Gemälde wirkt der Körper total abgemagert. ;)) Die Zeichnung ist Spitze, leider nicht für eine lange Genießer Zeit. Danke für deinen Besuch by Me! LG HB
  • A. Ehrhardt 24. Juli 2012, 19:35

    das ist ja eine tolle arbeit!

    lg andreas
  • elstp 8. Juli 2012, 8:34

    Das kann man so schnell nicht begreifen, wenn man hier durch die Fotos klickt.
    Ich wünsche Dir recht viel Aufmerksamkeit für Deine Arbeit.

    Das Foto betrachte ich als Dokumentation Deines Gemäldes; aber auch als fotografische Arbeit ist es großartig gelungen, weil es Dir gelungen ist, eine Frage in den hier ja zeitlich und räumlich begrenzten Raum zu stellen. Eine Antwort wird sich jeder ganz persönlich suchen müssen.

Informationen

Sektion
Views 4.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 800