Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 3

Martin Ende


Free Mitglied, Ingolstadt

Bodyguard

Auch die jüngsten Besucher genossen das warme Wetter... :o)
Natürlich nur unter den wachenden Augen der familiären Bodyguards!

Bild aufgenommen im Englischen Garten in München, um 15:48 am 20. April 2008.
Daten:
- Fujifilm FinePix S9500
- 1/400 s
- f/5

Kommentare 3

  • Martin Ende 26. April 2008, 23:21

    Danke euch beiden für die Anmerkung!

    Ich hab das Foto jetzt nochmal in den Frühlingsgefühle-Contest eingestellt... da es ja hier schon anmerkungen hatte... ;o)

    Also mal schauen, ob meine Interpretation des Frühlings ankommt *grins*

    Gruß
    Maddin
  • Lisette Mann 22. April 2008, 16:00

    Hallo! Schön, was von Dir zu sehen!

    Ein schönes Bild, vor allem wegen der passenden Perspektive, Schärfe und Farben sind auch top, ebenso wie die Bildaufteilung. Auch der Rahmen ist gut gelungen.

    Liebe Grüße nach Süden!
    Lisette
  • Horompo 21. April 2008, 22:38

    quaaaaaaak !
    quak quak quaak quaaaaaaak !

    (übersetzt: toooooll !)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz