8.585 2

Thomas Huber


Premium (Basic), Augsburg

Bodyart 01

Mit den besten Grüssen an alle FC`ler, schade wir hätten
uns eigentlich treffen können. Es war wirklich ein unbeschreiblich tolles Wochenende.

Kommentare 2

  • Marcus Steiner 4. August 2002, 12:15

    Durch die schräghaltung der Camera das Detail, optimal in Scene gesetzt ! Steil !

    Würde vorschlagen wir kaufen uns alle so einen Camera Gurt im FC Shop so erkennen wir FC'ler schon von der ferne!
    Auf jeden Fall 2003, denn wie man z.B. bei diesem Bild sieht ist noch jede Menge drin!

    fg
    marcus
  • Anton Klocker 2. August 2002, 9:02

    ich würde vorschlagen, wir organisieren nächstes jahr ein echtes erfahrungsaustauschtreffen in seeboden mit meeting und allem was dazugehört.....
    freue mich schon auf 2003
    liebe grüße
    anton