Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bodnath Stupa, Kathmandu

Bodnath Stupa, Kathmandu

742 5

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Bodnath Stupa, Kathmandu

Das Foto habe ich mit Canon EOS 50E, Sigma 28-70 / 2.8 und Kodak Elite Chrome 100 Extra Colour im November 2002 aufgenommen. Trotz der schwierigen politischen Lage habe ich meine 4-wöchige Reise sehr genossen. Bevor man sich für die Reise entscheidet, sollte man sich aber ausführlich über die aktuelle Lage dort informieren, z.B. im sehr guten Nepal Board unter www.htw-dresden.de/~s3798. Falls jemand von euch eine Frage zu Nepal hat, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Roland

Kommentare 5

  • Silke Schrott 10. August 2003, 21:55

    Hallo Roland,

    mir gefällt auch die ungewöhnliche Perspektive. Vor allem der strahlend blaue Himmel macht sich als Hintergrund gut.

    grüsse

    silk
  • Herbert Rulf 3. Januar 2003, 17:05

    Schöne Farben und eine gute Bildaufteilung.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 3. Januar 2003, 14:13

    Hallo Roland,
    sehr schön mit den Gebetsfahnen die vom Vordergrund diagonal in den Bildhintergrund laufen;
    muss ich auch mal hin ;)
    zählt zu meinen --must-sees--
    lg MIKE
  • Sylvia M. 3. Januar 2003, 11:37

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut. Da will ich auch unbedingt einmal hin. LG Sylvia
  • Katja Gfeller 3. Januar 2003, 10:49

    Hi Roland
    Die Farben sind ja fantastisch - so leuchtend.
    Viele Grüsse Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz