Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Bodnath Stupa 3

Blick auf das rege Treiben des Bodnath Stupa (Tempel).

Die Buddhisten umkreisen den Tempelkomplex immer im Uhrzeigersinn, das soll Glück bringen.

Um den Tempel haben sich lauter kleine Souvenirläden angesammelt, in denen man alls mögliche kaufe kann.

Bodnath - Stupa 1
Bodnath - Stupa 1
Karin und Axel Beck


Bodnath Stupa 2
Bodnath Stupa 2
Karin und Axel Beck

Kommentare 13

  • ELEIRBAG 13. November 2010, 15:39

    So viele Details...
    sind zu betrachten. Danke für das MItnehmen in eine andere Welt.
    LG Gabriele
  • SYLKON 12. November 2010, 19:06

    Schön ist Deine Fotos anzusehen.Dieses Welt ist für mich unbekant.Interessante Präsentation.
    LG Sylwek
  • K.-H.Schulz 10. November 2010, 17:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen tempel.
    LG:karl-heinz
  • Franzi48 10. November 2010, 14:10

    Wieder eine super Aufnahme von Dir++
    Lg Franzi
  • Anier S. 10. November 2010, 9:34

    Für mich sehr interessant, da ich mir das Leben dort gar nicht vorstellen kann. Schönes Foto!
    LG von Reina
  • GS-Photo 10. November 2010, 6:17

    Buddhisten scheinen auch geschäftstüchtig zu sein;-))
    LG Helmut
  • Müller Anita 9. November 2010, 21:13

    Faszinierend solche Eindrücke in eine ganz andere Welt zu bekommen. Gefällt mir sehr.
    LG Anita
  • D. Rio 9. November 2010, 20:44

    Das sieht einfach faszienierend aus, eine tolle Aufnahme !! Gruß Rio
  • Rosenzweig Toni 9. November 2010, 20:24

    Viele Reiseeindrücke einer anderen Kultur.
    Schön, das Du uns daran teilhaben lässt.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • La33 9. November 2010, 19:45

    sehr beeindruckend, eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Bergmaus 9. November 2010, 19:10

    Klasse Perspektive und und wieder super Info dazu.
    LG Sabine
  • Sylvia Schulz 9. November 2010, 18:39

    wirklich schön, dass wir mit Deiner tollen Reise Deine Eindrücke teilen können, auch hier wieder eine gelungene Aufnahme
    lg Sylvia
  • gre. 9. November 2010, 18:39

    ein grossartiger überblick.
    so bekommt man einen guten eindruck der grösse dieser tempelanlage