Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bodhisattva Lokeshvara

Bodhisattva Lokeshvara

888 4

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Bodhisattva Lokeshvara

in Bayon, einer Tempelanlage, die aus 37 Türmen besteht, ursprünglich sollen es bis zu 54 gewesen sein, von denen jeweils 4 große Gesichter in die 4Himmelsrichtungen blicken
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayon

Kommentare 4

  • Annemarie Quurck 6. August 2010, 8:02

    Kommt gigantisch gut rüber
    Beeindruckendes Detail
    lg annemarie
  • Timmi09 5. August 2010, 20:50

    3000 Bilder? Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob diese genau so gut sind wie dieses hier. :o))

    LG
  • Karl-Heinz Bitter 5. August 2010, 17:58

    @Franzisco:
    Bayon.
    Mal langsam. Ich hab so etwa 3000 Bilder mitgebracht, und arbeite mich so langsam vor.Kommt schon noch. Es muß ja auch so eine gewisse Dramaturgie geben :-)
  • Franzisco Z. 5. August 2010, 17:56

    1A !!
    und wann kommen die bilder von lara croft
    ------------------------------------------ankor thom ?