Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 8

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Bodenwerder

Habe nur auf dem Balkon hier Wlan Verbindung, verdammt kalt, darum erst wieder Anmerkungen wenn ich zu Haus bin.
Also nicht böse sein

Kommentare 8

  • Michaela Sennhauser 27. Oktober 2008, 17:43

    Ein wirklich traumhaft schöner Brunnen! Gut festgehalten.
    lg michaela
  • Bettina Bürgel-Stein 27. Oktober 2008, 13:18

    :-)))) also internet mit frischluftzwang!
    vergiss nicht, in die hufelandtherme zu gehen...
    LG Bettina
  • Henry Nees 26. Oktober 2008, 11:22

    Eine interessante Brunnenskulptur und schönes Licht.
    LG Henry
  • Jan- Schulz 26. Oktober 2008, 8:42

    @ Ulli, leider nein, vielleicht hätte ich von ihm noch lernen können.Aber mal sehen vielleicht treffe ich ja den Rattenfänger, denn heute Nachmmittag geht es nach Hameln
    VG Jan
  • H.U.H 26. Oktober 2008, 0:33

    Bist du dem Baron begegnet?
    Klasse Bildperspektive.
    Gruß Ulli
  • Inge Striedinger 25. Oktober 2008, 23:51

    Dacht ich mir doch, die Brunnenfiguren haben mit Münchhausen zu tun. Vorsichtshalber hab ich gegoogelt ... und bin auch fündig geworden.
    Wünsche gute Erholung!
    LG Inge
  • Cécile Fischer 25. Oktober 2008, 21:46

    Eine sehr interessante Skulptur!!! Sieht sehr gut aus!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Christel Ro. 25. Oktober 2008, 20:10

    Bodenwerder an der Weser, da waren wir im Sommer mit dem Fahrrad unterwegs, ist eine sehr schöne Ecke, aber hätte man Dich nicht besser in die Berge geschickt da ist doch jetzt der Hund verfroren!
    LG Christel