Zurück zur Liste
bodenständige U-Bahn 01 *

bodenständige U-Bahn 01 *

6.005 4

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

bodenständige U-Bahn 01 *

Liebe Fotofreunde,
nachdem mein "bodenständiges" Projekt "Bilder auf dem Boden der Tatsachen" so positiven angekommen ist gleich mal ein ganz aktuelles Foto aus der Serie.
Diesmal bin ich ein paar Tage mal in den tatsächlichen Untergrund gegangen und hab die Münchner U-Bahnen unmittelbar mit der Kamera auf dem Bahnsteig-Boden fotografiert.

Hier als Einstieg ein Bild vom Münchner "Candidplatz"

Liebe Grüße und Gut Licht
Herbert, gerade mal nicht am Boden

PS:
Zur Zeit arbeite ich an dem Projekt
"bodenständig – Bilder auf dem Boden der Tatsachen".
Ich fotografiere ein ganzes Jahr lang in München nur "auf dem Boden" der Realität.

1,70 Meter über dem Erdboden, auf dieser Höhe entstehen die meisten Fotos.
Auf solchen Bildern ist dieselbe Sichtweise, wie man sie sowieso schon immer hat. Die Sicht von Kleinkindern oder Hunden bzw. noch tiefer, auf dem Boden, auf dem Untergrund, der täglich unser Laufsteg ist, das ist meine Perspektive des Projektes

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner bodenständig
Views 6.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 7.0 mm
ISO 200