Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.146 6

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 29. August 2009, 4:52

    wow - Dein Foto ist super gelungen. +++
    schöne Stimmung
    guck mal bei mir vorbei !

    HDR-Fan
    Gallus
    Blues-Man im Vollmond
    Blues-Man im Vollmond
    Gallus Pictures present
  • Mona Lisa 25. Dezember 2003, 19:57

    Da kann ich Heidi nur zustimmen! Die Bäume werden wirklich nicht genügend gewürdigt, obwohl es hier so aussieht als wären es plötzlich nur noch zwei statt der eigentlichen drei! Aus der Serie gefällt mir dieses Foto farblich am besten. Ich empfinde die Stimmung als weich und warm und mir gefällt es, wie die Zweige die Sonne zum Abschied zu streicheln scheinen! Unbegreiflich, dass die Bänke nicht voller Leute sind, die dieses Naturschauspiel genießen wollen ... und Glück für den Fotografen! Gruß Monika
  • Heidi Zimmerli 19. Dezember 2003, 23:19

    Das Bild finde ich ja so was von schön. Ich schreibe erst so spät hier etwas, da ich es erst jetzt entdeckt habe. Gratuliere und verstehe nicht, dass hier nicht mehr Kommentare stehen.
    Gruss Heidi
  • Der Holsteiner 31. März 2003, 22:20

    Monumental.......

    Tolles Bild

    LG
    Holsteiner
  • Kai Matussek 23. März 2003, 0:43

    Super stimmungsvolles bild! Exellente Aufteilung!
    gratulliere, hier gibts nix zu meckern ;-)

    LG Kai
  • David Elias Dücker 23. März 2003, 0:43

    ui! So ein schönes Bild und keine Anmerkungen? Das Bild hätte es verdient: Toll!
    Grüße, Ela

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz