Zurück zur Liste
Bodensee-Impression

Bodensee-Impression

718 14

Martin Ba.


Premium (World)

Kommentare 14

  • ThorstenK 25. Februar 2011, 1:05

    Sehr schöne Bildgestaltung, hier wird das Auge richtig geführt. Klasse finde ich auch die Kontraste sowie die gelungene Umsetzung in SW. Gefällt mir gut. LG Thorsten
  • Brigitte Rosenbach 23. Februar 2011, 12:00

    Dein Bild zeichnet sich durch eine sehr gelungene Blickführung aus und die s/w-Umsetzung mit den edlen Grautönen sagt mir auch sehr zu. Feines, qualitativ sehr ansprechendes Bild!
    Gruß, Brigitte
  • Verena 22. Februar 2011, 22:09

    ganz nach meinem Geschmack, sowohl das stille Motiv, die s/w-Umwandlung als auch die Präsentation, also Format, Rahmen und so.
    ich persönlich hätte evtl. noch nen leichten Verlaufsfilter übern Himmel gelegt, ist aber wie immer Geschmacksache ;-)
    finds echt klasse.
    lg Verena
  • Vera Laake 22. Februar 2011, 18:59

    Mit starker Wirkung!
    LG VERA
  • Babarella 22. Februar 2011, 9:40

    Dein Foto wirkt sehr gut in s/w. Mich spricht auch die diagonale Linienführung sehr an. Sie macht das Bild spannender.
    Babarella
  • franz13 21. Februar 2011, 21:29

    sehr fein
  • Michael Krüger MK 21. Februar 2011, 19:27

    Motiv und Tönung gefallen mir ausgezeichnet.
    Gruß Michael
  • Josef Schließmann 21. Februar 2011, 14:47

    Tolle Arbeit, sehr schön die Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Frank Sensel 21. Februar 2011, 11:59

    Sehr gute Bildgestaltung und Schnitt, auch die s/w-Umsetzung sagt mir sehr zu. Weiter so!!
    Gruß Frank
  • Susanne47 20. Februar 2011, 18:51

    Sehr schön Martin auch in s/w, das kommt mir bekannt vor ;-)))), Grüessli Susanne
  • Lars Koke 20. Februar 2011, 17:49

    Absolut fantastisch!!!
    Der Bildaufbau gefällt mir ganz hervorragend, die Schärfe ebenfalls!!!
    Schnitt und S/W-Konvertierung könnten besser nicht sein!!!
    Ein geniales Foto - Applaus dafür!!!
    VG
    Lars
  • Erdbeere72 20. Februar 2011, 17:41

    Perfektes SW
    und Linienführung ist auch gut

    LG Bettina
  • Erika N. 20. Februar 2011, 17:35

    ...ein sehr schönes Foto

    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 240
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400