819 4

AnNi Fauser


kostenloses Benutzerkonto, Gomaringen

Bodensee 2005

verschiedene Bilder bissle zsammengeschnitten, negativ erstellt,..

Kommentare 4

  • Jürgen Kozok 30. Mai 2006, 13:46

    Ich find es gelungen, weil Du Dich mit einem bestimmten Thema auseinander gesetzt hast und Deinen persönlichen Geschmack hast einfliessen lassen. Gut: Digiart wäre auch eine Rubrik, aber es geht meines Erachtens auch hier.
    Mutig und konsequent, auch die Schrift find ich gelungen, kann sie aber z.T nicht so gut lesen.
    LG, Jürgen
  • Mario Schwies 1. Oktober 2005, 19:02

    Ich kann nicht verstehen, wie man eine so schöne Landfschaft so verunstalten kann. Ich weiß auch nicht, was Fotografie mit elektonischer Bildbearbeitung zu tun hat. Die Bearbeitung ist sehr gut, aber ich finde es gehört hier nicht her. In Digiart hätte das Bild von mir nur Pluspunkte bekommen, hier finde ich es fehl am Platze.

    Gruß Mario
  • Martina Wichmann 1. Oktober 2005, 18:17

    Sieht nen bisschen aus wie eine Postkarte, gefällt mir aber sehr gut :)
  • Anna Gehse 1. Oktober 2005, 17:58

    das bild gefällt mir herbe gut!
    zusammengeschnittenes und so mag ich voll:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz