48.182 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 26

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • thomson w 7. Dezember 2019, 6:59

    Da bin ich wieder in meinen Film. Seit mehr als zwei jahren habe ich Höhenangst.Das vermittel Dein Bild mir.Also Gute Arbeit Thomas
  • Lutz Bittag 10. November 2019, 19:31

    Da ist schon einiges herunter gekommen. Sieht interessant aber auch sehr gefährlich aus.
    Pass bloß auf Dich auf. Kein Foto ist Dein Leben wert.
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 5. November 2019, 7:39

    Sieht aus der Perspektive schon gefährlich und marode aus . Die verwendete Tönung ist hier sicher Geschmacksache, passt aber in meinen Augen zum Motiv.
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 2. November 2019, 19:56

    Spektakulär, auch wenn - für mich -  die Quali etwas hinkt. Ob die Tonung die Richtige ist, kann ich nicht sagen. Auf den ersten Blick en bissel zu grün, oder ?
    Aber so einen Blickwinkel sieht man nicht alle Tage. Ich denke mal, Lost place kann man hier unterschreiben. Ich denke auch mit nem bissel Farbe isses dort nicht getan. Und ich denke auch der Verfall kam schon vor dem Verfall. Spätestens als völlig uninspiriert die Heizung und die Waschbecken irgendwie an die Wand geklatscht wurden - was man auch als BODENLOSE Frechheit bezeichnen könnte -  hatte das einstmals sicher stolze Gebäude verloren.
    VG Howie
  • Trugbild 2. November 2019, 17:22

    Eine tolle Perspektive. Ich finde lost Places klasse.
    Gruß Adeltraut
  • smokeonthewater 1. November 2019, 18:58

    Einsturzgefahr gebannt. Alles schon runtergekommen.
    LG Dieter
  • Dampfer96 1. November 2019, 16:01

    Dieser Blick nach oben ist schwindelerregend. 
    Top mit dem Eckläufer.
    Eine STARKE Aufnahme.
    Norbert
  • Maud Morell 1. November 2019, 14:06

    Der Blick, deine gewählte Perspektive, KLASSE.
    LG von Maud
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. November 2019, 13:43

    Toller lost place. Da oben sich zu waschen, da gehört Mut zu! Tolle gesehen!
    LG Jürgen
  • Dreiauge 1. November 2019, 11:05

    Spannendes Motiv und interessante Aufnahme mit toller Perspektive. Die Heizkörper, von denen man nicht weiß, wie lange sie noch an der Wand halten, schweben bedrohlich über die neugierigen Betrachter!
    LG
    Gerhard
  • colombine 31. Oktober 2019, 22:48

    Auch das muss man sich leisten können.
    Imposante Perspektive. ciao jürgen
  • Simone Slosharek 31. Oktober 2019, 22:31

    Der Blick nach oben gefällt mir. Gute Idee für die Bildperspektive.
    Lieben Gruß Simone
  • homwico 31. Oktober 2019, 20:57

    Schön "entkernt"  !
    LG homwico
  • GerH.Arts Foto 31. Oktober 2019, 19:57

    das sieht ja sehr interessant aus..... klasse Aufnahme.
    VG Gerhard
  • ThomasBu 31. Oktober 2019, 19:57

    Starkes lost places Foto. Der grüne Farbstich lässt die Architektur noch morbider wirken. Gefällt mir! LG Thomas.

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 48.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten