611 4

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Bodenfreiheit

Mehr Staub als neulich in der Westsahara wirbelten die Enduro-Piloten auf ihrem Rundkurs in der Nähe von Biebesheim am Rhein auf.

Für sämtliche Aufnahmen habe ich mein heißgeliebtes Nikor 300 mm f/4 bemüht, das eigentlich sonst viel zu häufig nur im Schrank herumliegt. ;-)

Kommentare 4

  • Gunther Hasler 22. Dezember 2009, 22:52

    Klasse die Dynamik und prima die Schärfe!
    Kein Sport für mich, da tun mir ja die Bandscheiben schon vom Ansehen weh...;-))
    Gruß, Gunther
  • Bernd Kreis 23. Juli 2009, 12:13

    +++ stark +++ !!

    lG, Bernd
  • Rheinbild 15. Juli 2009, 23:12

    Hier hast du dir direkt ein paar Schwierigkeiten herrausgesucht. Es muss Scharf sein ohne das die Räder "stehen" Der Fahrer soll sich gut abheben inmitten von Staub vor einem unten sehr dunklem und oben sehr hellen Hintergrund. Und dann noch im richtigen Moment.
    Das war harte Arbeit :-)
    Hab ich auch mal versucht

    LG
    Rheinbild
  • Lutz-Henrik Basch 15. Juli 2009, 18:29

    Ja, auch hier ist Dir eine gute Aufnahme gelungen und das zeigt, Du solltest häufiger Deine Kamera sowie DeinTele benutzen.
    Herzl. Gruß
    Lutz