Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

BODENBRÜTER

Hänschen bewacht seine Stinkemaus :-)) die Dinger sind mit Baldrian UND Minze gefüllt und diese Kombination hat etwas von .... najaaaa... aber die Katzen lieben es!!!

Kommentare 5

  • mathias.b 5. August 2011, 22:47

    @Gitti, ich mußte jetzt echt lachen als ich das gelesen habe ..Du erzählst genau unsere Geschichte...ich hab mir heute noch gedacht ob das an der Luftfeuchtigkeit liegt das es im Wohnzimmer so stinkt :-))))
    LG
  • Brigitte Niestrath 5. August 2011, 22:29

    Hallo Andrea !
    Lach, ja das ist ein Geruch, mein lieber Schwein, ähh Schwan ;-))
    Ich habe sogar vor ein paar Wochen, da hat mir hier jemand den Tip gegeben, den richtigen Baldrian aus der Apotheke zu nehmen und in Nylonsöckchen reinzutun, und Bällchen daraus zu machen ;-)
    Ich also in die Apotheke, Baldrian mußte erst bestellt werden, lach, dann hab ich ihn abgeholt und die haben mir die Tüte eingeschweißt weil denen ihr Lager so stank, lach, ich dachte noch : " Mann, die stellen sich aber an "
    Als ich den ausgepackt habe, wußte ich warum die den eingeschweißt haben ;-))
    Und bei der hohen Luftfeuchtigkeit die wir im Moment haben, stinkt unsere Wohnung wie ne olle Turnhalle, in der die Turnschuhe von hundert Sportlern stehen ;-))
    Aber wenn sie es doch mögen ;-)))
    Gell Hänschen ?????????????
    Du bist so ein goldiger Kerl :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • mathias.b 5. August 2011, 22:09

    Ja diese Mischungen kennen wir , das riecht so ganz "besonders"...
    aber wenn sie es mögen :-)
    Goldiges Bild
    LG
  • Ingrid Sihler 5. August 2011, 21:46

    hallo, mein Süßer, für diese Mischung hast Du aber
    noch einen erstaunlichen wachen Bick :-))))

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Axel Sand 5. August 2011, 21:22

    Unsere Junkies bevorzugen auch genau diese Mischung.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 6400