Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.831 6

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bodega, Ca.

.. Bodega und Bodega Bay - Drehorte für Hitchcoks "Vögel" ..
.. heute vom Kincade Fire bedroht - Evakuierungen laufen ......
..Ansel Adams hat diese Kirche berühmt gemacht mit seinen einmaligen Fotos ..
.. ich habe vor nicht mal 4 Wochen unbeschwerte Urlaubstage dort verbracht - sehr trocken war es damals schon, 4 Monate keinen Regen ..
*
http://www.marenarndt.de/californianeu.html

Kommentare 6

  • Ebert Harald 1. November 2019, 9:23

    ein geschichtsträchtiger Ort gut das Licht gemeistert,
  • Harry 28. Oktober 2019, 22:02

    Ein Foto mit einer Filmgeschichte, die sehr gut von Hitchcok inszeniert wurde. Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Harry
  • WolfTek 28. Oktober 2019, 19:53

    Ein Traumort - nicht nur für Krimis.
  • Hellmut Hubmann 28. Oktober 2019, 18:48

    DIE VÖGEL waren (damals) gruselig aus dem kleinen SW-Schirm. Gruseliger ist das, das langsam und sicher sicher auf uns zurollt.
    Aber milliardärische Präsidenten verneinen ja menschliche Ursachen. Maximal-Profit beeinflusst das Denkvermögen.

    Ein schönes Foto mit Bezug zu bekannten Namen.
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2019, 17:26

    Hitchcoks "Vögel" ?
    Da hättest du noch ein paar Raben einmontieren können, Maren ;-)
    Hoffentlich bleiibt die Kirche vom  Feuer verschont.
    LG  Hans-Peter
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2019, 16:37

    Eine wunderbare Aufnahme von der Kirche sehr gut deine Doku dazu! Liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Wildwest
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von