Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Bode Treppe

Im Bode Museum zu Berlin

Bode
Bode
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 38

  • Isolde Strauß 20. Januar 2018, 18:46

    Sehr gelungene Linienführung und 1A belichtet.
    LG Isolde
  • Elke 20. Januar 2018, 11:10

    Toller Blickwinkel und eine bestechende Klarheit über das gesamte Bild. Dieser Bildaufbau ist gut überlegt. Auch die Farben sind gut und die unterschiedliche Lichtsituation hast du sehr gut hier hinbekommen. Gefällt mir super gut. LG, Elke
  • Thomas Schimmele 15. Januar 2018, 21:15

    Klasse Blickführung - du kannst auch Architektur richtig gut ;-) LG Thomas
  • HerbertKpn 14. Januar 2018, 19:52

    Eine toll gestaltete, sehr eindrucksvolle Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2018, 18:22

    ich muss zu meiner Schande gestehen, obwohl ich von dort komme, war ich nie drinnen..., deine Sichtweise ist sensationell,
    LG Sylvia
  • Manuel Gloger 14. Januar 2018, 15:21

    Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt. Ein perfekter Einsatz deines neuen Weitwinkel-Zooms. Die hohe Bildqualität ist bei dir ja Standard und die, bestimmt nicht einfache, Mischlichtsituation hast du professionell gelöst.
    LG Manuel
  • MarlenD. 14. Januar 2018, 14:16

    Die Klarheit de Farben begeistert mich, das warme LIcht des unteren Bildbereiches steht perfekt im Kontrast zum Tagenlicht darüber, perfekter Bildschnitt, aber wie auch anders...:-)
    Marlen
  • Madam Seelenblut 14. Januar 2018, 13:19

    Das nenne ich Architektur ... eine Augenweide. Wunderbar in Szene gesetzt.

    HG Madam Seelenblut
  • Klaus Duba 13. Januar 2018, 18:07

    Auch mir ist die durchdachte Bildgestaltung sofort aufgefallen. Das Auge geht entlang der Treppe spazieren und erkundet nebenbei was es sonst noch zu sehen gibt! ;-) Auch die technische Ausführung finde ich sehr gelungen
    LG
    Klaus
  • axelunplugged 13. Januar 2018, 14:49

    warst Du etwa außerhalb der Öffnungszeiten drin? beeindruckend auf jeden Fall ...
    G., Axel
  • Werner Sperl 13. Januar 2018, 14:20

    +++!
  • Michi M. 87 13. Januar 2018, 8:52

    Die Treppe habe ich von einer deiner früheren Bilder noch gut im Kopf! Auch diese dezentrale Aufnahme finde ich sehr spannend und funktioniert für mich sehr gut! Motivlich sehr gefällig, technisch top ausgeführt, eine ansprechende gut durchdachte Bildgestaltung, was will man mehr?
    Lg :)
    Michi
  • diesunddas 13. Januar 2018, 7:33

    sehr guter Ausschnitt des Treppenhauses und ein tolles Museum - gehe hier gerne vorbei - gruß Vilja
  • H. Endres 12. Januar 2018, 20:33

    Auf Mueseum hätte ich nie getippt. Auf alle Fälle eine wunderschöne Treppe und auch Deine Aufnahme ist super gelungen.
    LG Harald
  • monro Monika Rohlmann 12. Januar 2018, 20:25

    Hammer-Location!
    Gut fotografiert
    LG Moni