Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.145 13

Bode-Museum

Berlin. Bodemuseum auf der Museumsinsel. Fast fertig nach jahrelanger Restaurierung.
DRI aus 8 Einzelaufnahmen.

Kommentare 13

  • Thoma S 3. August 2005, 12:01

    Klasse Aufnahme. Super Schärfe!

    Fireworkflower
    Fireworkflower
    Thoma S


    VG, Thomas
  • Thomas Rieger. 2. August 2005, 22:28

    Eine sehr schöne Ansicht, auch gut umgesetzt, gibt es nichts zu meckern !!

    Grüße Thomas
  • Katrin Taepke 2. August 2005, 15:48

    @detlef
    neidvoll im sinne von "mensch, so gut möcht ich das auch können :-) "
    was dachtest du?
  • Jacek P 2. August 2005, 13:25

    Sehr gut ich bin sprachlos!!
  • Thomas Geng 2. August 2005, 11:55

    Ganz toll, gefällt mir ausgesprochen gut. Der fahrende Zug/S-Bahn erzeugt eine schöne Wirkung
  • Ella Powel 2. August 2005, 10:02

    ha, witzig, vor ein paar tagen bin ich über diese brücke gefahren und dachte noch, das wäre auch mal ein motiv, aber besser nachts... du hast mir die arbeit abgenommen, danke!! ;o))))
    ist gut gelungen!!
    lg, ella ;o))
  • Matthias Pöltl 2. August 2005, 9:52

    Schön zu sehen was Berlin alles zu bieten hat.
    Dann noch so klasse in Szene gesetzt.

    Grüße
    Matthias
  • Stefan Schönbaumsfeld 2. August 2005, 7:13

    Deine Nacht- und Dämmerungsbilder sind herausragend. Ist ein schöner Stilmix mit der alten und mittleren Architektur. Schäde wegen der Kräne.
    Gruß
    Stefan
  • Ray B. 2. August 2005, 1:05

    Da fällt mir nichts mehr ein, satte Arbeit, messerrattenscharf aber Gottseidank gibts in Berlin auch Bagger genauso wie in Frankfurt;)
    vga
  • Detlef Winkelewski 2. August 2005, 1:04

    @ Oliver: ...sorry..., bin zu dieser Zeit nicht mehr ganz taufrisch...;-) Du hast recht, dass es ein wenig so wirkt. Ich habe eben noch einmal komlett durchgemessen. Alles genau im Lot! Aufnahme entstand zudem mit Wasserwaage. Der Effekt kommt vermutlich dadruch zustande aufgrund der seitlichen Perspektive und dem leichten Anstieg der Bahntrasse auf der rechten Seite.
    @Katrin: ja, war heute abend! "neidvoll"? Hmmm, Neid ist nie gut, denn es blockiert... Aber ich weiß ja wie Du es meinst!
  • Katrin Taepke 2. August 2005, 0:57

    ich fass es nicht... das wollte ich machen.... *grummel und selbstärger* :-(((
    muss ja neidvoll zu geben, dass es dir sehr gelungen ist :-(
    bis auf den leicht komisch wirkenden turm ;-)
    heute, oder? heute war der himmel toll!
  • N8 Falter 2. August 2005, 0:43

    das ist verdammt gut!!!!
    sehe so nix, was nicht stimmen könnte...

    lg kirsten
  • Detlef Winkelewski 2. August 2005, 0:41

    @Oliver: ...wie meinen? politisch? Oder meinst du das Bild im Ganzen? Links ist jedenfalls der Fernsehturm und die Museumsinsel ist auch in Berlin ;-))