Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.159 18

Cosmo


Premium (Basic)

Bode Museum

Berlin 2014



.

Kommentare 18

  • enjoy.the.silence 13. Mai 2015, 14:06

    wunderschön!!!
  • Arthur Florian 21. Februar 2015, 7:48

    Stark gemacht !
    VG Arthur
  • Manfred Voss 10. Februar 2015, 9:14

    stark, ( ! )
    Farbigkeit , LZB , top!
    VG
    Manfred
  • Alessandro Russo 16. Dezember 2014, 12:01

    perfetto
  • Ulrich Kremper 15. Dezember 2014, 14:55

    wunderbar mit der von dir gewählten belichtungszeit.
  • Claudio Micheli 15. Dezember 2014, 13:01

    Bella davvero!
    Ciao
  • Helge Beckert 15. Dezember 2014, 11:56

    den schiffspropellerwirbel kannste doch als U-boot "spuren" verkaufen.
    und angie kommt aus ihrem haus und schnallt sich infolge LZB die schlittschuhe an und schwupps isse uff arbeit.
    und die zwee chauffeure kieken sich ma dit museum an.

    p.s.: noch soooo lange bis weihnachten ? ;-))
    vg hb
  • Cosmo 24. Oktober 2014, 7:08

    Peter, das finde ich gut, endlich mal einer, dem was nicht gefällt.
    Die Spuren im Wasser unter der bildlinken Brücke sind von einem während der Belichtung durchgefahrenen Dampfer. Ich wollte sie zuerst rausnehmen, aber dann doch anders entschlossen, werde ich nochmal überlegen.
    Der Farblook ist in der Tat auch absichtlich gewählt, vielleicht habe ich am Gebäude etwas übertrieben, teste beides nochmal.
    Mich stört vor allem noch das recht scharf abgebildete Haus in der bildrechten Seite, hinter/über der kleinen Brücke. Da wollte ich nochmal ran, ist mir erst Tage später aufgefallen, das mich das stört.
  • Peter Leyendecker 23. Oktober 2014, 15:46

    sehr schöne LZB,
    wobei im Wasser unter der rechten Brücke mich das Etwas? etwas stört, und mir das Gebäude zu gelb ist.
    Gruß Peter
  • thomas valka 23. Oktober 2014, 10:52

    Klasse Langzeitbelichtung.
    Lg, Thomas.
  • polycera 7. Oktober 2014, 18:33

    Klasse Freistellung des Museums.
    Ein echter Hingucker.
    Gruß
    Detlev
  • Hans-Friedrich 6. Oktober 2014, 21:00

    Feine Bearbeitung... mein Ding :-)
    Gruß Hans
  • Dominik der Weltenbummler 6. Oktober 2014, 17:38

    eine prachtvolle Aufnahme des Bodemuseums. Leider hat das Wetter bei meinem letzten Besuch nicht mitgespielt..

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Ayaka 6. Oktober 2014, 13:33

    Himmel, ist DAS geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Kompliment, alles daran, BEA ist großes Kino!!
    +++++
    Lg, Anja
    P.S. Ich war auch gerade da....;-)
  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2014, 13:13

    Top Aufnahme und eine super Bearbeitung. Kompliment.

    VG Rolf