1.650 4

Peter Grabowski (PG)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Boddenblick

Höhe Sundische Wiesen / Zingst (Mecklenburg-Vorpommern)

Kommentare 4

  • Ranunkelchen 16. Juli 2015, 11:50

    Oh... das wirkt so verträumt und schön! Einfach toll!
    Es ist so frisch und klar, ganz anders als diese Hitze hier! Wäre lieber dort.... ; )

    Liebe Grüße
    Anja
  • Peter Grabowski (PG) 10. Juli 2015, 19:21

    @ Swantje
    Dankeschön :)
  • Sigrun Binder 10. Juli 2015, 19:17

    Bin eben mal durch Deine Bilder gewandert. Auch wenn das Boot flach im Wasser liegen - Deine Bilder haben alle einen ungewöhnlichen Tiefgang. :-) Da ist alles pur - keine wichtigmacherischen Texturen, keine vergoldenden Filter - alles reine, gekonnte Fotografie. Wie Du den Schilfgürtel gewichtest, genau im richtigen Verhältnis zu Boot und See, lässt eine lange Beschäftigung mit diesem schönen Hobby ahnen.
    Herzliche Grüsse
    Swantje
  • Momente HH 5. Juli 2015, 22:01

    Wunderschön , besonders mit den Wolken +++
    lg gine