Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bockkäfer auf Erkundungstrip

Bockkäfer auf Erkundungstrip

401 16

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Bockkäfer auf Erkundungstrip

Dieser Bockkäfer, um welche Art es sich bei meinem Exemplar handelt, konnte ich leider nicht feststellen, kletterte rasend schnell und emsig auf den grünen Fliederblättern herum und kurz nachdem ich ihn mit den Blättern, die ich unbedingt mit einbeziehen wollte, fotografiert hatte, flog er auch schon wieder weg!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/2000 s bei f/3,5
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz