Zurück zur Liste
Bockholmwik Beach...

Bockholmwik Beach...

2.331 9

2lights


Premium (Basic), Hamburg

Bockholmwik Beach...

Ein idyllischer Strandabschnitt an der Flensburger Förde (östlich von Glücksburg).

Kommentare 9

  • Peter Krammer 13. Oktober 2004, 21:27

    Das sieht aber echt stark aus, Joachim !
    Die ovale Linie der Bucht ist schön ausgebildet und das späte, weiche Licht zaubert satte Farben in die Szene...
    Viele Grüsse
    Peter
  • 2lights 8. Oktober 2004, 23:25


    @Carsten: Moin, jo, stimmt ! Danke :-)

    @Sarina: Vielen Dank :-))

    @Claudia: OK, ich werde noch einige hochladen...;-))

    @Karin & Peter: Danke :-) Mir gefiel hier der Schwung der Linien...

    @Klaus: Leider gibt es davon nicht sehr viele...

    @Thomas: Nein, aber es erleichtert manches ungemein...;-))

    @Jörg: Danke! Die Weitwinkelaufnahme hatte einfach die besten Linien und Farben...;-))

    LG Joachim
  • JÖRG ERWIN 8. Oktober 2004, 22:55

    klasse übersichtsaufnahme.
    wirkt noch alles sehr natürlich dort.
    lg jörg
  • Thomas Agit 8. Oktober 2004, 22:54

    Man muß nicht immer früh aufstehen um gute Fotos zu machen. ;-)
    Dein Bild besticht durch einen exzelenten Aufbau- vorsorglich schreib ich hier schon mal ein Pro drunter. :-)

    lG Thomas
  • Klaus Basler 8. Oktober 2004, 22:37

    Das sieht ja einladend schön aus, dazu ein klasse Wolkenhimmel. Klasse Strandfoto.
    Gruss Klaus
  • Karin Blume 8. Oktober 2004, 22:25

    Wunderschön...
    hast Du ihn ins Bild gesetzt...
    diesen wirklich idyllischen Strandabschnitt!
    Bildaufbau, Schärfe und Belichtung vom Feinsten...
    gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß von Karin
  • Claudia Kruse 8. Oktober 2004, 22:14

    Schöne Stimmung und schönes Licht. Solche Strandbilder mag ich immer wieder.
    Grüße von Claudia
  • Sarina Peter 8. Oktober 2004, 21:53

    Eine unglaublich schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe und sehr guten Farben hast Du hier eingefangen - Kompliment!
    Gruss Sarina
  • Carsten P 8. Oktober 2004, 21:53

    ja, da ist es schön. Schon fast so wie in DK. Nicht so überkandidelt. Gruß, Carsten