Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bockenheimer-Warte 3

Bockenheimer-Warte 3

1.254 14

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 14

  • frodul 28. März 2014, 16:49

    Tolles Foto und eine BA, die mir gefällt.
    VG frodul
  • Frank Herberg 8. März 2014, 10:51

    Sehr coole Architekturbilder machst Du! Das hier gefällt mir besonders. Gruss Frank
  • Offenblende f... 17. Februar 2014, 14:41

    Super Aufnahme!Wie aus einen Enterprise Film.Kontrast und schärfe top!Lg.rose
  • Werner Sperl 17. Januar 2014, 20:03

    Ganz starke Aufnahme!
    LG Werner
  • Michael Menz 11. Januar 2014, 13:01

    Sehr schönes Motiv! Für mich auch ein gutes Beispiel dafür, dass Ausrichten auf Teufel heraus nicht immer Sinn macht. trotzdem auch eine gute Bildbesprechung von "Fotomama"...
    Gruß Michael
  • Markus Novak 9. Januar 2014, 22:10

    cool gemacht!
    die stürzenden Linien als gestalterisches Mittel !
    LG markus
  • Fotomama 7. Januar 2014, 21:58

    Eine perfekte fliegende Untertasse ;-) Gleich geht die Kuppel auf und sie startet...
    Die Lichter sind bei diesem Bild schon sehr überstrahlt aber was willst du machen? Sie tragen auch enorm zur Bildwirkung bei. Die Schatten an der Decke hast du prima heraus gearbeitet.
    Ich glaube, das Bild würde ich gerne in S/W mit ein wenig mehr Schärfe sehen. Noch hellere Töne an den Wänden und der Decke könnten den SF-Charakter verstärken. Nur als Vorschlag, das muss nicht deins sein ;-) Wenn ich mir die herab hängenden Streben oben an der Decke so ansehe, scheint das Raumschiff gerade eine Schlacht hinter sich zu haben ;-)

    Sehr schade finde ich die stürzenden Linien im Hintergrund. Aber das ist bei derartig beengten Räumlichkeiten wohl nur schwer zu vermeiden. Aber eine Kleinigkeit schneiden könntest du links, damit das Bild auf beiden Seiten gleich viel Rand zur "Untertasse" hat.
    Gruß, Fotomama
  • F71 Franz 3. Januar 2014, 8:45

    klasse! toller blickwinkel, gerade der macht das bild aus.
    und belichtung passt sowieso.

    lg franz
  • Dyballa Sebastian 29. Dezember 2013, 19:42

    Danke für die Positiven anmerkungen.

    Gruss Dyba
  • ReimerD 29. Dezember 2013, 19:40

    1A
  • nikonknipser87 12. Dezember 2013, 18:28

    klasse Foto gut gesehen und umgesetzt
  • Inga Oberschelp 4. Dezember 2013, 22:50

    Diese Ufoarchitektur hast Du klasse fotografiert.
    Liebe Grüße
    Inga
  • hole-in-one 25. November 2013, 16:59

    Tolles Bild, stimme Rudi völlig zu!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • RudRoh 25. November 2013, 15:03

    Tolles "UFO" super Bearbeitung !
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Subway Stations FFM
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100